Beiträge von Kananga

    Hallo zusammen,


    endlich kann man mp3s Abspielen. Neben der von mir auch befürworteten Anregung Playlist (m3u wäre wirklich genial!!), fehlt mir vor allem ein Shuffle-Modus. Das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk (Ende April), weil ich dann meine Party nicht mehr mit einer Uralt-Jukebox beschallen müsste.


    Weiter so,


    Jan.


    PS: Gibt es irgendwo dokumentierte Entwickler-Ressourcen? Würde u.U. mein Entwickler-Know-How einbringen wollen.

    Zitat

    Originally posted by Tobi
    Um im Sport Portal die Spiele auszuwählen musst Du normalerweise die grüne Taste drücken um in die Unterkanäle zu kommen :smiling_face:


    LG
    TOBI


    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob das Problem in diesem Thread durch meinen Hinweis gelöst wird, aber die nachfolgende Information ist glaube ich grundsätzlich nützlich:


    Auch bei mir war nach Auswahl von Unterkanälen (mit der grünen Taste weiß glaube ich schon noch fast jeder :winking_face: im Sport Portal das Bild schwarz (Originalkarte im AlphacryptLight-Modul). Dies hatte aber einzig und allein damit zu tun, dass bei der SmartCard der Jugendschutz eine zu hohe Einstellung hatte. Interessanterweise läuft der gleiche Feed in einer dBox-II mit Original-BR-Software einwandfrei.


    Wer also ein Alphacrypt-Modul verwendet, sollte in den Settings des Alphacrypt-Moduls die Einstellungen der Smartcard prüfen. Unter Umständen stellt man dann - so wie ich - nach Eingabe der Jugendschutz-PIN fest, dass die ChampionsLeague offenbar zu den jugendgefährdenden Sendungen gezählt wird :smiling_face:


    Kurz die Settings für den individuell benötigten Jugendschutz angepasst und schon gab es wieder Bild ...


    Ciao, Kan.