Beiträge von cyberdock1979

    Hi,


    So etwas ähnliches hatte ich gestern auch. Bei mir war die Uhrzeit ca. um 15 min verschoben.


    vielleicht eine hilfe: Gehe im Menü auf die Zeitzone, stelle diese auf London. Dann abspeichern, und danach wieder auf Berlin zurückstellen. Das problem sollte jetzt weg sein.


    Die Zeit wird anscheinend automatisch übertragen, genau kann ich dir das aber nicht sagen.
    :face_with_rolling_eyes:
    Gruß


    Cyberdock1979

    mmmhhhh
    :frowning_face:
    Danke für die schnelle Antwort... find ich echt cool, das es so schnell geht.
    Dann muß ich halt noch etwas warten. Wie man das update einspielt oder welche änderungen gerade in arbeit sind, steht hier bestimmt auch irgendwo, oder ?


    Gruß

    Hallo !!!
    :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Ich bin so ziemlich neu und habe mir natürlich auch ausgerechnet die DM7025 gekauft. Die ist noch nicht ganz ausgereift, so lese ich das zumindest hier überall. Meine Frage ist jetzt, ob die DM7025 mp3 abspielen kann. Gekauft habe ich die box am 20.02.06 mit (laut verkäufer) alle letzen updates.
    Ich habe die Box an meinen PC angeschlossen und mit über ftp eingewählt. Dort habe ich auf meine 160 GB Festplatte im Order HDD einen ordner MP3 angelegt und dort eine Datei reinkopiert. Wenn ich jetzt auf die Festplatte schalte, dann sollte ich doch auch das Verzeichnis sehen, oder ? Rechte habe ich gegeben.
    Ich habe auch gelesen, das es mit der Datei smb.conf gehen soll, nur die sieht bei mir ziemlich (alles in einer reihe geschrieben) aus.


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich mp3 zum laufen bringe ?


    Gruß