Beiträge von CuNoah

    Hallo,


    also ich muss sagen, mittlerweile hab ich mich wirklich mit Enigma angefreundet, besonders gefällt mir:


    - die Skins
    - die Bouquetverwaltung und wie die Senderlisten organisiert sind
    - das neue Sender automatisch gesucht werden.


    Ich würde sagen, das man auf der Dream schon Enigma verwenden sollt :smiling_face:


    Mir fehlt nur noch (vielleicht liests ja wer für Enigma2)


    - wenn man mit rot den EPG aufruft sollte man ihn Alphabetisch sortieren können


    - die erweiterte Info sollte man vergrößern können

    Hallo,



    ich hatte gerade eine Aufnahme laufen, da hab ich mir gedacht, jetzt könntest du dir doch mal das WI angucken und hab natürlich auch gleich auf web-x-tv geklickt.


    Jetzt wollte ich gerade zurückspulen, doch leider ist die Aufnahme abgebrochen, muss man da was beachten?



    Gruß

    Hallo,


    wenn man eine Sofortaufnahme beendet, wird man ja gefragt, ob man die Aufnahme ansehen will, hat man die Aufnahme aber nur für Timeshift gestarte, wäre es doch gut, wenn man die Abfrage um "Aufnahme löschen" erweitern könnte, oder?


    Was haltet ihr davon, gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit?



    Gruß

    Hallo,


    Zitat

    - kann man immer nur den EPG des aktiven Programms sehen, kann ich also wenn ich ProSieben gucke nicht den EPG von RTL ansehen?


    Das geht, wenn man in der Bouquetliste auf den gewünschten Sender steuert und den EPG dann mit "Info" aufruft.



    Gruß

    Hallo,


    welche Vorteile hätte denn Enigma2 für die 7020 Benutzer?


    Ich hab die box erst seit ein paar Tagen und jetzt gibt es unter umständen keine Softwareunterstützung mehr?


    Gruß

    Hallo,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Dream 7020 und sehr zufrieden damit.
    Nur ein paar Kleinigkeiten die ich von Neutrino gewohnt bin vermisse ich, vielleicht gibt´s die Funktionen ja schon und ich finde sie nur nicht.



    - wenn ich mit INFO die Beschreibung der Sendung ansehe, gibt es dann eine Möglichkeit die Schrift zu vergößern, also ähnlicht wie beim TuxTxt


    - kann man immer nur den EPG des aktiven Programms sehen, kann ich also wenn ich ProSieben gucke nicht den EPG von RTL ansehen?


    - das umschalten der einfachen auf die MultiEPG ansicht geht das nur mit 2xRot, denn das ist irgendwie mehr eine Glückssache


    - kann man den EPG sortieren, also Alphabetisch?



    Wie gesagt, vielleicht gibt´s ja die Funktionen schon und ich finde sie nur nicht, oder es besteht Interesse und einer bauts ein :grinning_squinting_face:


    Edit on:
    Da ich gerade gelesen habe, dass E1 nicht mehr von DMM weiterentwickelt wird, möchte ich meine Frage einfach auf E2 ausweiten, oder gibt es da schon solche Funktionen :smiling_face:



    Gruß