Beiträge von CuNoah

    Hi,


    Danke nochmal, mit dem PAL, da bin ich reingefallen, stimmt, aber wenn dann manche Sender EPG nur auf bestimmten Programmen senden...., dann Pack ich einfach solange zusätzliche Sender in meine Liste, bis auf allen immer ein aktueller EPG da ist.... :face_with_rolling_eyes:



    Grüße

    Hi,


    hatte gerade die Idee, mir für´s aktualisieren vom EPG ein eigenes Bouquet anzulegen, wenn ich das dann durchzappe soll alles aktualisiert sein, da fällt mir grad ein, ein Switchtimmer wär noch besser... :), jetzt glaube ich, dass der EPG immer für den ganzen Transponder eingelesen wird, oder? also, wie bekomm ich jetzt für jeden Transponder einen Sender raus?


    Gibt´s da so eine Liste nach Transponder geordnet?



    Grüße

    Hi,


    also Enigma ist die Gui, also, was du von der Dbox als Neutrino kennst, einfach die Grafische Benutzer Oberfläche


    Boxman erstellt regelmäßig CVS-Images, also aktuelle Versionen der Images


    Ja, die Box kann MP3s spielen, guck doch mal in den Mediaplayer


    Das Kabel brauchst du um den Tuner durchzuschleifen, also wenn du nur einen Satanschluss an der box hast, damit kannst du dann am 2. Tuner die Programme der gleichen Ebene wie am 1. Tuner gucken


    Zum Thema Rotor gabs erst kürzlich einen Erweiterung im CVS, die das Problem behebt, also wenn alles richtig eingestellt ist, einfach mal im Forum Suchen


    Grüße

    Hi,


    Danke für die Antwort, hab nicht gewusst, dass der nur auf dem Portal gesendet wird, die Timer aus dem Portal gehen super, im Gegensatz zu Neutrino, da wusste man nie so genau, was denn dann Aufgenommen wird...



    Schöne Grüße

    Hi,


    also ich denke, dass es da mit der Bandbreite knapp wird, bei der 7025er ist zwar mehr drin, aber da wären es ja dann 2 Tuner, entschlüsseln ist schlecht, denn die CI-Module können nur max. 2 Sender und die 7025 hat nur einen CI-Slot, aber warum nimmst du keine SAT-Karte für den PC?


    Grüße

    Hi,


    finde die Erweiterung mit der Verzeichnisauswahl super, leider klappt das umstellen der Darstellung nicht so ganz bei mir, wie muss ich da vorgehen, denn irgendwas hab ich scheinbar übersehen, also ich wähle die Form aus, beende mit Exit das Auswahlfenster und rufe über Video die Auswahl neu auf, bleibt aber immer gleich...


    Grüße

    Hi,


    das passiert bei mir auch gerne mal, besonders wenn man schnell mit den Nummerntasten hin und her springt, wenn man dann kurz eine anderer Aufnahme anspielt geht´s aber ganz normal weiter :grinning_squinting_face:


    Grüße

    Hi,


    bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer DM7025 und soweit wunschlos glücklich, aber eine Sache würden mir noch gefallen, vielleicht gibt es ja noch mehr, die es für gut befinden..


    - im "einfach" EPG alphabetisch sortieren


    Vielleicht gibt´s ja die Möglichkeit schon und ich find sie nur nicht?


    Grüße

    Hallo,


    ich versuchs nochmal, also ich bin im Dateimodus, in der Übersicht der aufgenommenen Filme kann ich doch dann mit der Info Taste den EPG des Senders aufrufen.


    Wenn ich dann in der EPG-Liste eine Aufnahme Programmiere wird nicht der Sender eingetragen, auf dem der Film läuft, sondern der Name der aufgenommenen Datei.


    Die Aufnahme schlägt dann natürlich fehl, da es dieses Sender ja nicht gibt, ist etwas schwierig zu beschreiben...


    Gruß

    Hallo,


    da möchte ich mich auch mal anschließen, ich bin vor ca. 2 Monaten von DB2 auf eine DM7020 umgestiegen und bin sehr zufrieden.


    - zappen macht richtig Spaß, weil´s sehr flott geht
    - Aufnahmen sind 100%
    - Timeshift klappt auch Super
    - sehr gelungene Senderverwaltung
    - Plugins bis zum Abwinken, mein Favorit PiP


    Was will man mehr :winking_face:



    PS: ich bekomme kein Geld dafür..



    Gruß