Beiträge von mahrko

    Ich hab mir gestern Nacht auf BR "Grünwald's Freitags Comedy" aufgenommen und heute angeschaut, und ich fand auch, dass Ton und Bild manchmal nicht syncron waren.


    Habe dann PAUSE gedrückt und wieder Play, aber half nichts, habe aber davor 5min gespuhlt, weil ich zuviel aufgenommen habe.
    Hab das Problem nur ich oder sind bei eure Aufnahmen auch nicht syncron? (Ton war Stereo, kein AC3, Wiedergabe ganz normal über Scart-Kabel an TV)

    Mein alter Receiver (Hirschmann) hatte nen Sleeptimer, den hab ich Abends um 11 auf 30 Minuten gestellt und konnte dann herrlich ohne schlechtes Gewissen vorm TV einschlafen. (Mein TV geht ohne Signal nach 5 Minuten automatisch aus)


    Sowas vermiss ich noch :smiling_face:

    Hallo,
    hab leider ein großes Problem. Und zwar hab ich gestern 20:15 Pro7 über den Timer aufgenommen, zeitgleich RTL..


    RTL hat funktioniert nur bei Pro7 hatte ich unter Videos -1577:00h als Länge angezeigt bekommen. Wollt das dann trotzdem mal anschauen und etwas vorspulen über SEEK, da hat sich die Box aufgehangen...


    Da nix mehr ging hab ich hinten 0/1 Schaltet gedrückt aber seither startet die Box nicht mehr.
    Im Display lauter wilder Zeichen, wie auf den Bildschirmen bei Matrix.
    Über FTP kann ich zugreifen und das Update über Telnet http://dm7025.dreamville.de/ hab ich auch bereits (2mal gemacht)


    Danach über DreamboxControlCenter nenn reboot gemacht, das ging auch noch, aber starten tut die Box immer noch nicht..


    Wer hat nen Tipp für mich?

    Und die Schweizer Versionen haben nicht mal mehr nen EPG :frowning_face:


    Aber dafür startet bei Pro7 CH Simpsons immer erst um 18:07 und die erste Werbepause fällt weg :winking_face:




    Aber seit wann sendet Kabel1 AT was anderes als DE?

    Vielleicht ein Funktelefon in der Nähe?


    Sat1 und Pro7 liegen nämlich exakt auf der Frequenz, die immer gestört wird...
    Geht ProSieben Schweiz/Österreich?


    musst ma die Nach-Oben-Taste und dann auf ROT, danach auf die 7 (PQRS) drücken... und dann ein wenig blättern.. findest dort Pro7?

    Was mir passiert ist... Festplatte eingebaut IDE-Kabel (das breite) angeschloßen, Box zugeschraubt und gewundert warum nix ging :grinning_squinting_face:


    Nochmal aufgemacht, Stromversorgungskabel vergessen einzustöpseln :grinning_squinting_face:
    Und hab sie auch auf Master