Beiträge von Radom

    Ich möchte mich hier den anderen anschliessen. Das Radio wird sehr sehr vernachlässigt. Ich bin der Meinung, dass sicherlich die hälfte der 7025 Benutzer Radio hören. Bei mir läuft der Radio den ganzen Tag wenn ich zu Hause bin. Also mehr Stunden als der Fernseher läuft.
    Es wäre schon wünschenswert, wenn das verbessert werden könnte.
    Da ich den Ton über meine Super-Anlage laufen habe..
    Auch wäre Super wenn man endlich die Interpreten/Titel und CD infos auf dem Display sehen würde..sodass man weiss welche CD man sich allenfalls bei gefallen kaufen soll.


    Gruss Remo

    Problembeschreibung: Dreambox 7025 mit neustem DMM Firmware.


    Ich habe das Problem, beim Radioempfang vor allem Hotbird Radioprogramme, dass der Empfang zeitweise abgehackt mit kleinen (sekundenweise) unterbrüchen anzuhören ist..
    Da ich sehr viel Radiohöre, ist es ecklig so Radio hören zu müssen.


    Das Problem soll anscheinend bekannt sein.


    Wann wird dieses Problem behoben?



    Problembeschreibung:


    Das nächste Problem beîm Radioempfang ist, dass auf dem Frontpanel die Radiosender nicht angezeigt werden, sondern...
    "Kanalliste (Radio) User"


    Wenn man eine grosse Favoritenliste hat, ist es unmöglich zu merken wo man sich befindet ohne den Fernseher anzumachen.
    Ich habe Audio direkt an meiner High-End Anlage angeschlossen um Radio zu hören.


    Gruss Remo Frei

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier.
    Zuerst möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich habe durch eure Threads schon viel gelernt.


    Am Samstag bekomme ich meine Dremabox 7025s


    Nun meine Frage:
    Ich habe am Sony TV einen DVD Brenner mit integrierter HD von Panasonic DMR-E500H angeschlossen.
    Ist es möglich vom Sateliten Astra/Hotbird via Dremabox einen Film direkt auf den Panasonic aufzunehmen? Der Panasonic hat auch einen Netzwerk Eingang.
    Oder ist der Panasonic am Ende überflüssig?


    Bitte um Hilfe.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss aus der Schweiz
    Remo

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier.
    Zuerst möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich habe durch eure Threads schon viel gelernt.


    Am Samstag bekomme ich meine Dremabox 7025s


    Nun meine Frage:
    Ich habe am Sony TV einen DVD Brenner mit integrierter HD von Panasonic DMR-E500H angeschlossen.
    Ist es möglich vom Sateliten Astra/Hotbird via Dremabox einen Film direkt auf den Panasonic aufzunehmen? Der Panasonic hat auch einen Netzwerk Eingang.
    Oder ist der Panasonic am Ende überflüssig?


    Bitte um Hilfe.
    Danke für Eure Hilfe.
    Gruss aus der Schweiz
    Remo