Beiträge von rob08

    Da frage ich mich warum das plötzlich erst seit dem vorletzten Update aufgetaucht ist und beim letzten Update schlimmer geworden ist.
    Ich habe nun seit Jahren eine dbox und es ist kein einziges Mal aufgetreten.
    Und warum taucht es NUR bei Pro7, SAT1, Kabel 1 etc. auf und nicht bei allen Sendern ?



    Wenn das nun so ist, was kann ich dagegen machen ?
    Ist mein Kabel nicht genug isoliert oder sind die Steckkontakte nicht genug geschirmt ?

    Hi,


    nach einiger Zeit bekomme ich auf Pro7, Sat1 und Sender dieser Gruppe Hänger. Der "BER" Wert - Sendungsfortschritt - schwankt dann zwischen 0 und 900. Sobald ich dann das Image erneut flashe funktioniert es wieder.
    Hat jemand das gleiche Problem ?

    Hallo,


    nett wäre auch noch, wenn man "Lesezeichen" beim Abspielen der aufgenommenen Filme setzen könnte.
    Das Lesezeichen könnte dann im Feld bei der Abspielzeit etc. mit Zeitindex anwählbar sein, optional mit eigenem Kommentar oder Screenshot.
    Ansonsten klappt das timeshifting super...bin begeistert.

    Hallo,


    ich habe das Image vom 16.01. geflashed und danach kein dreamville update gezogen.
    5 min nachdem ich nun die Funktion "EPG-Typen durch Druck auf die INFO wechseln" aktiviere, wird mir beim Wechseln der Kanäle kein Bild mehr angezeigt.
    Ton ist auch weg. Kanalinfo beim Wechseln und Uhrzeit stimmen und werden noch angezeigt. Nach einem Neustart funktionierts dann wieder ein paar Minuten.
    Lasse ich diese Funktion deaktiviert, läufts prima.


    Update:
    22.01. Dreamville Updates drauf und jetzt läufts.

    Zitat

    Was man noch gebrauchen könnte, wäre eine Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist. Eine Uhrzeit, die man einblenden kann.


    War als ein Sache zu verstehen. Uhrzeit beim TV gucken gibts ja bereits mit der "OK " Taste.


    Zitat

    "Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist" - wie soll man da umschalten? (der python code kanns bereits, aber ist hardcoded auf "remaining" mangels freier taste


    Im Bild ist unter der remaining time noch jede Menge Platz,vielleicht kann man dort einfach die abgespielte Zeit einblenden, also ohne extra eine Taste zu belegen.


    Sehr komfortabel in der Filmsteuerung finde ich den Xbox Mediaplayer, da könnte man mal drüber gucken.

    Hi,


    Was man noch gebrauchen könnte, wäre eine Anzeige wielange bisher ein aufgenommener Film gelaufen ist.
    Eine Uhrzeit, die man einblenden kann.
    Odner anlegen, zum archivieren der aufgenommenen Filme wäre auch gut.
    Sicher geht das auch wenn man sich ext. auf die Box einloggt, doch direkt wäre gut.
    EPG zum aufgenommenen Film abspeichern wäre gut.


    Das wars erstmal..mehrkommt noch.


    Gibts eigentlich irgendwo eine Doku mit der Belegung der Knöpfe mit akt. inoff. Firmware ?