Beiträge von xsupporter

    Ich hatte das Problem mit dem andauernden umschalten von 4:3 und 16:9. Nach dem Garantie Vorabumtausch des Netzteils läuft alles wieder normal.
    Das ganze hat 4 Tage gedauert, vom Anruf beim Support, bis das Päckchen kam. Super Leistung.


    Gruß
    Xsupporter

    Moin,


    ich hatte dieses Problem auch nach 17 Monaten Betrieb. In anderen Boards hatte jemand herausbekommen, dass es am Netzteil hängt und DMM einen Vorabaustausch dafür vornimmt.
    Ich hatte also den Support angerufen und mein Problem geschildert. Mir wurde angeboten entweder die Box einzuschicken oder mir ein Netzteil zuzusenden und selber einzubauen. 3 Tage später war alles da und eingebaut und die Box lief wieder einwandfrei.
    Ich kann also den Support nur empfehlen. War ein netter Kontakt und hat alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.