Beiträge von Samy

    könnt ihr mir bitte die frage beantworten ob man mehrer sendungen zur selben zeit auf unterschiedlichen sendern aufnemen kann und könnt ihr mir eine box zeigen doe gut ist bei amazon?=

    Hi,


    ist schon ein bisschen her jetzt wo ich das letzte mal da war.
    Bin immer noch Dbox2 Streamer.


    Was sagt ihr zu dem Angebot geht das für Kabelanschluss?
    Würde ich mir gerne zulegen! Nur wie läuft das genau? Auch mit Jack The GRabber??? oder wie funktioniert das?


    Kann man damit mehrere Sender zur selben zeit aufnehmen?
    Wie läuft die Programmierung?


    Fehlerquote beim Streamen??? Wäre toll wenn mir jemand antwortet bevor ich einen FEHLER mache


    http://www.amazon.de/Dreambox-…-de&qid=1216227741&sr=8-1

    dass hiese wenn ich ein anderes Image nehmen würde klappt es. Laut Aussage von denen gibt es so einen geeigneten kartenleser ca 80 euro wo dann auch premiere funtzen würde?


    Wenn ich mir eine Satelitenschüssel hole, geht dann premiere auf einer dreambox für sat ohne probleme?

    dass heisst das Premiere nicht laufen würde? Dann hat sich das Thema erledigt! Was soll ich mit einer box die premiere nicht aufnimmt. Nur bei PREMIERE habe ich Sachen die mich interessieren


    Hab ein legales Abo? Nutzt aber nix oder?


    Home » TV - Video & HiFi » SAT, DVB-T, Kabel » Premiere, Pay-TV » Dream-Multimedia Dreambox DM 500 C


    Dann ist das sehr irreführend die Überschrift