Posts by sonnig

    Nachdem ich die Einstellung "Schreiboption" -> "Videodaten" deaktiviert habe bekomme ich jetzt ein .mp2 File.
    Aber dieses ist bei 2 Minuten Musik etwa 4 MB groß


    Dies ist etwas viel, da scheinen noch andere Infos dabei zu sein.

    Ich würde gerne aufgezeichnete Radiosendungen auf meinen MP3-Player anhören.
    Irgendwo stand, das man die Aufname erst demuxen soll, um den Ton von den übrigen Infos zu trennen.



    Demuxen der .ts datei hat aber nicht funktioniert.
    Welche Einstellungen sind zu beachten?


    Welches Programm sollte ich dann für die Umwandlung nach mp3 verwenden?

    Besten Dank für den Link


    Ich hatte zunächst das Board durchsucht, was nicht sehr effektiv war.


    Die Suche bei Google nach "dreamboxedit 1.90.2" bringt keinen Treffer -


    die Suche nach dreamboxedit über 10.000

    Ich kenne dieses Problem auch, aber da gibt es noch andere. Das Fehlen etlicher Sender hat mich schon mehrfach aufgeregt. Je nachdem welches Update ich eingespielt habe ist es aufgetreten oder eben nicht - oft konnte ich die Box nach einem update auch garnicht starten.