Beiträge von aroaro

    seit den 1.6er Images habe minutenlange Freezer bei Timeshift - bei HD Sendern oder paraleller Aufnahme - bei SD Sendern sind die Freezer etwas kürzer
    manchmal geht es nach 5min der Wiedergabe los, mal nach 30min - Spinner dreht sich - Box reagiert nicht auf FB - Telnet geht, aber mit riesen Antwortzeit
    dabei wird keine Aktivität mehr bei der externen Platte angezeigt (und entsprechend wird die Aufnahme abgebrochen)
    nun habe ich natürlich erst an die eSata Platte gedacht, und nun 4 Platten, 2 Gehäuse, 3 Kabel getestet - alles ohne Verbesserung
    ich habe das aktuelle experimental von DM auf der Box (immer aktuell, auch mal neu geflashed)
    mit den 1.5er Images ist mir das nie passiert
    irgendwie verliert die 500HD die Platte für kurze Zeit - es ist auch passiert, das die Platte komplett weg war nach so einen Hänger der Box - Neustart alles ok
    wie gesagt: die Platten sind alle ok - auch die Kabel - war das Erste, was ich getestet habe

    kann man denn am mini-USB 5 Volt abgreifen ? :wacko:


    (oder ist der nur passiv, ohne Spannung )


    so könnte ich ja eine 2,5" Platte ohne extra Netzteil betreiben ...(am esata)

    Zitat

    Original von Seth6699
    Ach ja, der Inhalt sollte auch stimmen.


    jo, Bohlen in HD braucht kein Mensch
    ich werde trotzdem etwas warten, bis sich ein Marktpreis eingependelt hat, hoffentlich :grinning_squinting_face:

    gibts was neues, oder eine Beta ...
    der letzte player hat auf meiner 800 schon Bild und Menüs angezeigt
    doch der Ton ging nicht oder stark zerhackt - Downmix hatte keinen Einfluß

    danke
    aber sie sagt keinen Mux
    muss man das Programm unter Vista in einem Kompatibilitätsmodus ausführen, oder als Admin ausführen ?
    das Logo erscheint, die LED vorne geht permanent, und hinten die LEDs des LAN Port leuchten permanent
    aber es kommt keine Reaktion über serielles Kabel
    LAN steckt dran, DHCP ist vorhanden, aber bis dahin kommt sie ja nicht

    Hi
    brauche auch dringend eine funktionierende dremup Version
    die 800 zeigt nur das Logo an und die LED leuchtet permanent
    über Terminal (Putty) kommt kein Lebenszeichen, auch über die letzte dreamup Version
    geflasht hatte ich über LAN, und es ist problemlos durchgelaufen, das Image wird sonst nur gelobt
    hatte neu geflasht, weil kein Ton über HDMI kam