Beiträge von hypnotoad

    kurz und knapp
    pro tuner ein transponder, wieviel programme spielt keine rolle (zumindest wenn du 2 Kabel vom Multischalter/LNB bekommst, und natürlich die config richtig eingestellt hast)


    was auf welchen transponder liegt kannste hier nachschauen (nur Astra)

    also bisher dachte ich die ganze "BetaBox Tester" Sache wäre ne PR-Aktion, aber wen dem so ist, ist die wohl ziemlich nach hinten losgegangen.
    Haben die "Tester" überhaupt nen Kaufvertrag abgeschlossen? Wenn ja sollten die Ihr Geld zurückfordern, irgendwo hört der Spaß ja auf.

    was ich mich zwangsläufig frage ist, wer läst denn bei Radio Betrieb den fernseher an?? da kann ich doch gleich MTV VIVA und Konsorten einschalten, zumindest läuft dort der selbe schrott wie auf den öffentlich rechtlichen Radiokanälen.


    Just my two cents :winking_face:

    wer bitte schön stellt auch sein router aus??? meiner ist mir auch vor n paar tagen kaputt gegangen, obs das NT war oder der router selbst läst sich ohne NT natürlich net sagen......
    Ich hab meine Dream früher auch nie ausgemacht, aber seit n paar Wochen fahr ich die jetzt immer runter, ich denke es ist für die Bauteile schon angenehmer wenn se net ständig "warm" gehalten werden. (Elkos trocknen ein)
    Ich hatte damals von DMM auch das neue Trafo zugeschickt bekommen, umsonst natürlich, aber ein Unterschied in Bezug auf die Temp. Entwicklung konnte ich nicht feststellen.

    mein Ziel:
    Aufnahmen von der 7025 welche auf nem Server (233Mhz Rechner+debian) liegen auf meiner 500er abzuspielen.


    Was ich bisher schon erledigt habe:
    Auf der 500er hab ich das entsprechende Verzeichnis mittels nfs gemountet, Film wird über den Dateibetrachter auch abgespielt aber die Box dreht nach wenigen Sekunden das Bild ab, Ton läuft weiter, auch über Telnet ist die Box erreichbar.


    Getestet hab ich schon an einem röhren TV und an einem neuen LCD. Any Ideas?


    ja das wäre toll!

    Dafür gibts aber zumindest einen deutlichen Unterschied zwischen Standby und normal an, bei der DM7025 gibt dort fast keinen Unterschied. Und wer fährt eigentlich die Box komplett runter? Also das die im Aus zustand immernoch gut was zieht würde mich net jucken, da ich die Kiste eh nie aus mache

    Zitat

    Original von coder80
    Ich hatte ja oben schon geschrieben, das ich zugeben muß, im Urlaub vor etwa 1 Monat zwei DB 8000 gekauft zu haben für 280 Dollar das Stück. Mir ist jetzt bewußt, das dies wahrscheinlich Kopien sind, obwohl sie funktionieren. Wenn ich die zurückgebe, zu Dream-Multimedia als Beispiel, ersetzen die mir mein Geld? Nur eine Frage



    HAHA geil du käuft dir raubkopien und willst die vom Original Hersteller ersetzt bekommen???
    Hey wenn das klappt kann ich ja meine 2 euro teure Thailand Oakley die exakt so lange gehalten hat wie der Uralub, mir von Oakley einfach ersetzen lassen. Danke das ich da net selbst drauf gekommen bin.....

    so war das bei der 7025 auch als die neu draußen war, die ist in den diversen tests auch net so toll abgeschnitten, aber wer liest sowas überhaupt? ich glaub solchen tests sowieso keinen meter man weiß ja nie wer gerade den Verlag über Werbung sponsort

    Zitat

    Original von xyz667
    Bedeutet das, dass man eine DVD-Verzeichnistruktur auf die HD kopieren könnte oder mounted und dann die normale DVD Funktionalität mit Menüs und so hat?
    Und das auch auf der 7025?
    Das wär klasse...


    allerdings, wenn das feature noch irgendwie eingebaut werden könnte wäre die 7025 in meinen augen perfekt, mehr bräuchte ich net meh

    DarkVolli


    1000% zustimm


    es scheint ja fast schon so zu sein als sei bei einigen die Dream zum Lebensmittelpunkt geworden....sie ist da wenn se da ist, und damit ist eigentlich alles gesagt. Wer jetzt HDTV will muss sich halt was anderes kaufen Whatever