Beiträge von mordillo

    Zitat

    Original von mordillo
    ...... talentierten Coder .....


    Und was hab ich damit zu tun ? :winking_face:


    Ausserdem, mir letzendlcih egal woran es liegt: MACHT DAS ES GEHT :grinning_squinting_face:

    Ähhmm, eigentlich ist es erschreckend mit welcher Software so ein Verkaufsstart los geht. Nichts desto Trotz geht es schnell voran in dieser Sache, muß man auch mal anerkennen :winking_face:

    Hi, mal ne Frage:


    Beim dbox2@Linux Projekt wurden doch die Treiber sozusagen 'from the scratch' gecodet. Gibt es denn keinen talentierten Coder der das mal fürs Netzwerk bei den kleinen Dreams (500/5620) machen könnte?


    Da würd ich sogar ne Pizza springen lassen :grinning_squinting_face:

    Ja dann will ich mal das neue Board mit diesem Thraed entweihen und gleich mal wieder die nervige Frage stellen, ob es einen Fix für das streamen übers Netzwerk geben wird?


    Mir ist bewusst, das alle Kapazitäten im Moment bei der Entwicklung der 7025 Soft liegen, dennoch - Beharrlichkeit siegt bekanntermaßen und darum stichel ich mal wieder in dieses alte Thema


    Gruß
    m.