Beiträge von Balu_der_Bär

    Hi Ihr Spezialisten,


    ich habe seit gestern einen DVD-Brenner in meiner 8000er.
    Wenn ich jetzt mit DVD-Burn eine DVD brennen möchte stürzt die Soft mit einem greenScreen ab. Brenne ich den Film im Dreamboxformat (als .TS file) dann klappt das ganze.


    Für die die was damit anfangen können habe ich mal das Crashlog angehängt.


    Ach ja: Es kommt ein Vortschrittsbalken und so bei 12-18%ist dann schluss mit GreenScreen.


    Kann einer von Euch was damit Anfangen? Mir währe sehr geholfen





    mfg
    Balu

    Hei SMS13,


    ich habe zwar eine 7020 aber das ist ja egal. Mein Plasma 42" wird über ein SCART<YUV Kabel von der Dreambox mit Bildsignalen bedient.Ich kann nur sagen bei mir ist das Bild definitiv besser als wenn ich es mit SCART<RGB anschließe.


    Gruß
    Balu

    Hei @ All


    ich habe da mal ne Frage:


    Ich habe mir ein neues System DEBIAN (aus einer Knoppix CD) aufgebaut. Wenn ich jetzt das "make -f ....." mache kommte folgende Fehlermeldung:





    es scheint, daß der Befehl "svn" nicht erkannt wird.


    Was kann ich da machen??


    Gruß
    Balu