Beiträge von dragon48


    im server stehen nur die version 17 und 18 :confused_face:


    ich habe die beide bb file in 17 umbenannt aber das hat nicht geklappt :frowning_face:

    Zitat

    Ich stehe auf aufgeräumte Menüs und Dinge die ich nicht regelmäßig Benutze will ich nicht in meinem "Extensions" Menü haben


    hier noch was: Satfinder und Positionier Setup nach menu--> Einstellung-->Kanalsuche mussen verschoben weil ich glaube die gehören nicht unter plugins oder :grinning_squinting_face:


    Zitat

    zappen im PiP mit <> geht doch, oder?


    nee das geht nicht :winking_face_with_tongue:

    EDIT:


    hat sich erledigt
    es liegt an mein 64bit maschine ( suse 10.1 64bit)
    habe unter (k)ubuntun 6.06 32bit versucht und hat geklappt :grinning_squinting_face:
    -----------------



    ich bekomme folgenden Fehler beim compilieren



    Hat wer einen Tipp für mich :confused_face:

    vorteile
    - stabil
    - schnell
    - sicher
    - viren frei
    - kostenlos ( fast 99.99% alle software stehen unter GPL)
    - ......