Beiträge von djmastera2000

    so gehen die Meinungen nun einmal auseinander, mir ist es lieber, dass die Boxen für die das Material da ist, umgehend repariert werden, anstatt die anderen Kunden zu informieren, dass die Reparatur mangels Ersatzteile noch dauert. Wenn du so eine Info bekommst, ist doch gleich die nächste Frage, wie lange dauert es dann noch und schon hat man eine oder mehrere Personen mit Schreibkram gebunden. Aber es ist in unserer Gesellschaft nun einmal so, dass man in den meisten Fällen nur seine Sitution sieht.

    Unter "Servicegedanke" verstehe ich aber was anderes...aus Professioneller Sicht gesehen wohlgemerkt...aus Kundensicht sieht das ganze ein wenig anders aus, da wird oft utopisch gefordert...gewisse Forderungen sind aber mehr als gerechtfertigt.


    Eines ist aber sicher: Kommunikation ist alles! Bzw. eine der fundamentalen Säulen eines kundenorientierten Unternehmens zumindest.


    Da gibt es auch keine Meinungen, die man hier einfliessen lassen könnte: entweder man bietet kundenorientierten Service an oder eben nicht!


    Letzteres merken die Unternehmen selbst, früher oder später...an gewissen Zahlen:winking_face:

    lol, also bei mir wackelt nix mehr...und da dies eine Katastrophe ist, würde ich vorschlagen:


    ASAP roll-back to previous snapshot!!! :thumbs_up:



    PS: Irgendwas stimmt mit der Darstellung der Smilies nicht, siehe Kommentar drüber(abgehakt) --> thumbsup

    Bei mir ist es ähnlich wie bei deepblue2000, aktuell ist diese gar nicht nutzbar.


    Jetzt ist die Signalstärke zwischen -73 und -67 dBm, als verbunden angezeigt, aber funktioniert grösstenteils nur im IR-Mode (abgedeckt nicht, ausgerichtet ok, 2m Abstand)...falls mal BT zwischendurch kurz anspringt, dann oft mit "wiederholter Ausführung"...


    Mach mal bitte einen eigenen Thread auf...THX!

    Steht auf der Box noch ein weiteres Gerät? Oder ist sie hinter einer "Tür"?


    Ich hab hier selbst aus 5Metern sehr viel besseres Signal.


    Nein, Box absolut freistehend auf einem Lowboard, noch VOR der Glotze, und direkte Sichtverbindung von BT-FB zur Box, ca. 2-3m je nach Nutzung...

    @Reichi


    Ich muss nicht neu pairen.


    Es ist ungefähr so: wenn Verbindung verloren geht, steht im InputDeviceManager weiterhin paired, aber 0 dB.


    Wenn Verbindung irgendwann selbstständig wiederhergestellt wird, sind die Werte dann zwischen -69 und -78dB.


    Die Box steht frei und direkte Sichtverbindung, Nutzung zwischen 2-3m Abstand zur Box...und ja es steckt auch ein Modul drin...

    Also eigentlich kann das gar nicht sein. Sobald eine BT Verbindung besteht, sendet die Fernbedienung kein IR mehr.


    Kann man auch gut mit einer Smarphone Kamera prüfen.


    cya


    Ja, nur leider - wie hier bereits durch diverse Meldungen bestätigt - wird die Verbindung zwischendurch verloren, und dann greift sofort IR.


    Ist noch nicht optimal das Ganze, aber definitiv besser als vorher...

    so, ich hab jetzt festgestellt, wenn ich die FB verbinde und dann direkt
    den Sichtkontakt verhindere (kein IR empfang) funktioniert die FB nun die
    ganze Zeit, zeig ich damit dann aber wieder auf die dream und IR funkt dazwischen
    schaltet sich BT ab und bleibt aus, bis man wieder neu verbindet.


    edit: doch nicht jetzt gehts wieder kaum.

    Kann ich bestätigen...aber auch nicht immer...seltsam.


    Generell aber besser als vorher...