Hat jetzt zwar nichts mit einem FBC-Kabeltuner zu tun, habe aber gerade bemerkt, dass das Menu bei der Kanalsuche umgestaltet wurde, was wahrscheinlich mit der Einführung des FBC-Kabeltuners zu tun hat. Heute waren da bei meinem Kabelanbieter einige Programmverschiebungen dabei, deswegen ist es mir aufgefallen. Die Komplett-Suche für meinen Kabelanbieter, so wie ich es immer gemacht habe, funktioniert nicht mehr. Ich verwende einen Triple Tuner.
Meine Vorgehensweise: Im Menu auf Kanalsuche DVB-C und Einzelnen Transponder angewählt und die Netzwerksuche aktiviert. Zuerst wurde nur der angezeigte Transponder im Menu abgesucht, im Anschluss wurde ein Komplett-Scan durchgeführt. Jetzt wird nur der im Menu angezeigte Transponder abgesucht und die Suche ist beendet. Einzelne Frequenzen absuchen, was bei mir heute wegen der Programmverschiebungen notwendig war, funktioniert natürlich.
Wenn bei Art der Suche Komplett anwähle, kommt die Meldung
Nichts zu suchen! Bitte den Tuner vor der Suche einstellen. Egal ob ich das Häkchen bei der Netzwerksuche aktiviere od nicht.
Im Menu Automatische Suche, wenn ich nur das Häkchen bei DVB-C setze, geht auch nicht.
Wie funktioniert mit den neuesten Updates ein Komplett-Scan des Kabelanbieters?