Beiträge von Cepheus62

    Und was hat den die Dreambox zu tuen mit dem CI Modul Entschlüsselung Begrenzung?
    Dieses ist ein generelle problem das CI Hersteller/Verschlüsselunssystem Anbieter/Provider es vorschreiben.
    Die DM920 ist ja teilweise wegen dieses problem entstanden, um wenigstens gleichzeitig zwei CI Modul benützen zur können.

    Einzige mir bekannte lizensierte SoftCam für die Dreambox, ist das dreamcrypt. Solang es kein (in diesem fall) ORF karte dreamcrypt Entschlüsselung anbietet, wird wohl hier im Board keine support geben.
    Deine frage lag um CI+ Modul und SoftCam.


    Wo liegt denn dein problem zur Benützung dein ORF karte über ein zertifizierte CI Modul in der Dreambox vor? Dafür gibt es keine Foren Begrenzung.

    Kann mir mal jemand erklären, warum man nicht über CI+ oder Softcams diskutieren darf?

    Weil du die Nutzungsbestimmungen bei dein eintritt in diesem Board angenommen hast, und das Board Betreiber es als unerwünscht erklärt.
    Da braucht keiner ein AGB um sonstige Diskution zur verbieten.
    Es gibt auch kein gesetzliche AGB um darüber nicht diskutieren zur dürfen. Nur die Benützung in ein nicht zertifizierte Endgeräte (welche es auch sein könnte!) ist nicht erlaubt.

    Solche sache kann man gerne auch direkt in unsere Board melden. :winking_face:



    Bitteschön. 45308x


    A1, kein unicable.

    Zitat

    Jeder hat Recht auf Löschung seiner Daten


    Allerdings hat man ein Recht auf Löschung seiner Daten, wie es Paragraf 35 des Bundesdatenschutzgesetzes vorsieht. Thilo Weichert, Landesdatenschutzbeauftragter in Schleswig-Holstein, empfiehlt bei fehlender Löschmöglichkeit, sich zunächst an den Anbieter zu wenden und um Löschung der Daten zu bitten. "Das ist formlos möglich." Der vzbv bietet aber auch einen Musterbrief mit Fristsetzung an. In jedem Fall sollte man sich die Löschung bestätigen lassen. Auch darauf besteht ein Rechtsanspruch. "Es gibt einen Auskunftsanspruch, und der bezieht sich auch auf die Löschung der Daten", erläutert Weichert.


    Auch wenn ich es vielmals bedauere, was Pflicht ist, soll auch gemacht werden.
    Jeder user das ein solche Auftrag stellt, muss sich damit auch bewusst sein das kein zurück gibt.

    Es geht ja nicht um Zahlen wenn es jemand das plugin zustimmt. Aber eher am blind kaufen! Ein kostenlose Test zeit währe/könnte sicherlich gemacht werden.



    Wo gibt es Support für Enigmote?
    Support bekommst du direkt hier im Thread, auf Facebook (auch per PN) und per E-Mail.


    Wo bleibt den da das Thread Support?

    Dann bekommst du jetzt eine simple Antwort: Du musst sie nicht kaufen!

    DAS is kein gute Verkaufsargument...