Beiträge von Quetsch

    Hi,



    besten Dank für das Bild, ich hatte gestern keine Zeit den code zu probieren und weiss auch nicht ob ich heute dazu kommen werde da ich noch nicht in die Wohnung gezogen bin.


    Ich bin jedoch zu 99,9 % überzeugt dass ich "Dream Multimedia" nicht bei der V30 auswählen kann, ich habe bereits mehrmals unter Dream, Multi, 7000 gesucht. Ich hoffe dass der CODE unter einer anderen Marke steht und dass es damit funktionnieren wird.


    Ich werde mich melden sobald ich es getestet habe.


    Beste Grüsse.

    Hallo,



    ich habe mir eine neue Bose V30 (Suroundsystem) gekauft.
    Die Fernsteuerung kann auch andere Geräte (DVD, Satelitten-reviever.....)steuern.


    Ich habe eine Drembox (S7000).


    In der Konfiguration der Bose muss mann den reciever auswählen um ihn per Infrarot über die Fernsteuerung zu bedienen.
    Im dem Feld sind sehr viele Marken und Typen.Bezeichnungen vorhanden, jedoch nicht die Dreambox, weder mein Modell noch neuere!!!


    Nach der Wahl der Marke muss man einen code wählen. Es sind jedoch soviele Marken und codes, alle zu probiren wäre sehr zeitaufwändig.
    Vielleicht kennt jemand diesen code??


    Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem oder wie könnte ich es lösen?
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.


    Besten Dank im voraus.