Beiträge von pj555

    Woher soll ich wissen das es vom IHAD kommt, oder es dort Hilfe gibt?

    Mit dem Board, welches das original Image schon immer mit seinen Image/Plugins dermaßen verbiegt, habe ich schon lange nichts mehr am Hut.


    Ihr seht doch schon lange, dass es fast täglich, oder wöchentlich immer wieder Probleme mit dem Image oder dessen Plugins gibt.

    bevor du solche falschen Behauptungen aufstellt, solltest du dich auch zuerst einmal wieder mit den entsprechenden Plugins beschäftigen.

    Im Umkehrschluss zu deinem Post willst du doch tatsächlich behaupten, dass es mit anderen Images inkl. dem Originalimage oder anderen Plugins keine Probleme gibt? Dann scheint doch so Einiges an Dir vorbeizugehen.

    Dachte das Image wäre weiter.

    Ok, damit hab ich nicht gerechnet. :winking_face_with_tongue:


    Dann ist es nachvollziehbar, dass es kein Public-Beta bzw. Unstable gibt. Wenn das ganze noch so eine Baustelle ist. :smiling_face:

    dies wollte ich dir u.a. klar machen, du bist einfach von einem gewissen Stand der Software ausgegangen, obwohl wir User doch nur wussten, dass an einem Universalimage gearbeitet wird, erst jetzt durch Sven H haben wir erfahren, dass meine Vermutung bestätigt wurde und das DreamOS dazu noch in den Kinderschuhen steckt.

    Ich sehe das nicht so. Es geht ja hier um Ressourcen.


    Da wäre ich ohnehin sehr vorsichtig mit so etwas. Mancher könnte den Eindruck bekommen, dass Dream ausschließlich die Images für einige "Ausgewählten" User erstellt. Die anderen sind egal.


    Frei nach dem Motto. Alle User sind gleich, andere sind gleicher :winking_face_with_tongue:

    klar doch und deshalb bekommt bei Mircosoft usw. auch jeder User sofort alle neuen Versionen sofort, ohne dass diese vorher von einem ausgewählten Nutzerkreis getestet werden. Überlegt ihr eigentlich auch einmal, bevor ihr etwas schreibt?

    Aber dadurch wird meine Aussage eindeutig bestätigt, man will das Teil einfach nur haben, egal ob man mit dem Image zum jetzigen Stand überhaupt etwas anfangen kann oder nicht.

    Bei nicht wenigen Usern kommt schon wieder so richtig der Neid auf, wieso dürfen andere User schon testen und ich nicht.

    Die Entwickler von Dream werden sich für die Tests schon die entsprechenden Personen ausgesucht haben, die

    1. bei der vollständigen Entwicklung des Universalimages mithelfen können

    2. die entsprechenden Rückmeldungen mit ggf. vollständigen Logs bereitstellen

    usw.

    Schau doch mal in die einschlägigen Foren, da liest man bei "Bugs" nur solche Dinge wie "geht nicht" und als 2. kommt immer die Aussage "kann mir einer sagen, wie ich ein Log erstelle" und solchen Leute soll man tatsächlich eine Betaversion eines Betriebssystems überlassen? Wohl kaum. Alles richtig gemacht DP.


    EDIT:

    um das gleich klar zu stellen, ich gehöre nicht zum Kreis der Betatester, sondern bei ein ganz normaler User und freue mich, wenn ich dann einmal das neue Universalimage flashen kann, soblad es für jedermann bereitgestellt wird.

    nein, du kappierst es nicht, ob die Box für euch zu spät kommt, oder ob ihr euch einen FireTV bestellt habt, interessiert hier niemand und hat herzlich wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, ihr spamt lediglich den Thread hier voll.

    Es nervt einfach nur, dass man laufend eine Benachrichtigung wegen solch unnützen Antworten erhält.

    von was für einem Dongle schreibst du die ganze Zeit? Ich hatte dir doch geschrieben, dass dies ein USB-Kabel ist, mit dem du den PC mit der Box verbinden musst. Ich hoffe, du versuchst nicht die ganze Zeit dies per WLAN zu machen, das geht nicht, du brauchst ein entsprechendes USB-Kabel.

    welchen Dongle? Das ist ein entsprechendes USB-Kabel und dann musst du am PC im Gerätemanager nachschauen, welchen Com-Port dem Treiber zugewiesen wurde und diesen Com-Port in DreamUP eintragen.

    da muss ich jetzt aber ganz laut lachen.

    Nur komisch, dass du die Dinge die nicht in deine Untergangsstimmung passen ignoriert werden.

    Ich bin raus, es ist es nicht wert weiter Zeit dafür zu verschwenden.

    Das ist eine sehr negative Haltung die du jetzt zeigt.
    Deutlich kein Sinn mit Argumente zu überzeugen.

    "spielt keine Rolle", "shitstorm", "Mist"...

    du sprichst bei mir von einer negativen Haltung?

    Was gibst du die ganze Zeit von dir? Nur negative Dinge, die du dir aus den Fingern saugst und das ist dann die positive Haltung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    was meine Firma macht, spielt keine Rolle, aber wegen einer fehlenden Homepage so einen Aufstand zu machen ist einfach lächerlich, zumal die Devs hier weiterhin aktiv sind. Bisher haben sich die Leute beschwert, weil die Homepage nicht aktuell war, jetzt hat man sie vorübergehend vom Netz genommen und gleich fängt der nächste Shitstorm an, es gibt auf dieser Welt offensichtlich keine richtigen Probleme.


    Ich hoffe nur, dass der ganze Mist hier schnellstmöglich auf dem Friedhof landet.

    furchtbar, es gibt gerade keine Homepage, sondern nur ein Forum, unfassbar.

    Meine Firma gibt es dann auch nicht, denn ich habe überhaupt keine Homepage und kein Forum, wieso bezahlen die Kunden dann meine Rechnungen, das ist doch unbegreiflich :face_with_tongue: .


    Und was das mit dem Handeln von gutemine zu tun hat, verstehe ich auch nicht.

    Seht ihr auf unserer Welt keine anderen Probleme als diese lächerlichen Dinge.

    Das Unterschied ist natürlich das es noch neue VWs und Audis verkauft werden.

    Wenn man am offizielle Seite vom Audi geht, befindet man sich nicht unmittelbar auf ein Forum.

    ich finde noch genügend Händler, die auch noch Dreamboxen verkaufen.

    ach, mein VAGHändler um die Ecke hat auch zu gemacht, gleichzeitig gibt es viele gebrauchte VWs und Audis auf dem Gebrauchtmarkt, spinnst du da die gleichen Theorien?


    Hier will nur jemand einen aktuellen E2-Core um diesen für die Nachbauten verwenden zu können.

    Wieso sollte Dream diesen e2-Core öffentlich machen? Auch wenn es Dream nicht mehr geben würde, wäre sie schön blöd, ich jedenfalls würde nicht vergessen haben, was vor Jahren passiert ist. Sollen sich die Hersteller dieser Nachbauten doch selbst einmal an die Arbeit machen und selbst entwickeln un dprogrammieren und nicht immer nur abgreifen, was andere gemacht haben.