Beiträge von warp760

    So, hab jetzt die "neue" Box angeschlossen, durch die Einrichtung durch und dann bei Tastendruck kurz direkt herunterfahren eingestellt. Ergebnis: sie geht dann auch nicht mehr an. Also genau gleiches Verhalten. Ist kein LAN oder WLAN dran. Auch kein USB oder sonst irgendwas.


    Ziehe ich HDMI Kabel ab, fahre sie dann runter geht sie dann auch nicht mehr an.


    DreamOS 4.5.0r4-2020-07-09

    Image Experimental 2020-07-24

    FP Version 1.12


    ps: mit dem HDMI Kabel der ersten Box. Kann das einen Unterschied machen?

    erfährt der zum Teil die eigentlichen Probleme nie.

    Wie wärs mal in sein eigenes Forum zu schauen?!


    Und ich denke nicht das Händler den Schaden selbst tragen. Die werden beim Hersteller genauso Ersatz einfordern. Oder halt im nächsten Kunden schicken 🙄


    Box kam gerade. Verpackung ließ mich schon böses ahnen. Ausgepackt: Box mit Kratzern und voller Fingerabdrücken. Hab grad so ne Hasskappe auf!

    Möglich... Kkar liest man in Foren meist nur von Problem.


    Auch wenn ich den Test von Willi9 nicht gutheiße, er zeigt doch deutlich das ich kein Einzelfall bin.


    Ich denke sehr sehr viele sind einfach im idle unterwegs. Viele tummeln sich vielleicht auch nicht in Foren rum oder sind nur stille Mitleser.


    Auch das zum Beispiel bei jomedia erst die vierte Box funktioniert hat, zeigt mir wie der Hersteller tickt: Müll auf den Markt werfen und öfter Boxen tauschen scheint günstiger zu sein als das Produkt ordentlich zu Ende zu entwickeln. Nochmal: ausm Karton raus funktioniert die nicht. Man muss sich erstmal in nem Forum anmelden.


    Auf die Einsendung meines Crashlogs habe ich nicht mal ne Antwort bekommen.

    Bei der heutigen Timeraufnahme gab es das erste Mal kein Crashlog. Eingestellt war aber "Herunterfahren" und Box war am Ende trotzdem einfach an.


    Gestern hatten wir bei ZDF alle 10min für 10s n hängendes Bild, Ton lief aber weiter. Hab dazu Threads von 2020 gefunden. Der Fehler besteht also auch schon zwei Jahre (!!!) Passieren tut nix.


    Timeshift Pause und wir haben dann bald 10min gebraucht um wieder Play zu drücken weil die FB einfach nicht reagiert.

    Aber 5ghz Fehler ist behoben... Ja wo denn?!


    Chefin will nicht mehr und kann nicht nachvollziehen warum wir das Ding noch haben. Heute müsste die neue kommen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran das die besser ist.


    Ich bin schon bisschen entsetzt wie ein Produkt nach über zwei Jahren auf dem Markt so schlecht funktionieren kann. Wie war dass denn 2019 als das Ding erschienen ist?

    Das muss den Händlern doch auch auf den Zeiger gehen dauernd wieder die Boxen zurück zu bekommen!


    Also meine Geduld ist bald am Ende... Vielleicht der falsche Platz hier, aber gibts denn E2 Boxen die funktionieren?

    Ist das an oder aus?

    Ich nehme an du meinst die wled webui. Da ist Power tatsächlich auf aus.

    Es steht da WLED is receiving live data from Hyperion. Den Power Knopf kann man aber trotzdem drücken und dann leuchten die LED auch sofort richtig (ausser halt die ersten 20)


    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, das meine one offenbar eh n Montags Gerät ist. Nach Timeraufnahmen fährt sie nicht mehr runter. Wenn sie mit der FB in Standby geschickt wird, bekommt man sie nicht mehr an. Nicht das dieser Powerfehler von wled/hyperion auch aus dieser Ecke kommt?


    Anbei die config:


    Hallo zusammen,


    hab auf meiner one das aktuelle unstable drauf und der hier beschriebene Fehler ist bei mir gestern auch aufgetreten. Schau eigentlich wenig die Öffentlichen, drum kann ich nicht sagen ob der Fehler schon war, "bevor" hyperion drauf gekommen ist.

    Aber wenn ich Ghost richtig verstehe, liegts genau da dran?