Posts by heansat

    Als langjähriger - nur Mitleser - habe ich als Dreambox Kunde langsam Mühe.

    Als Besitzer von zwei neuen Fernbedienungen RCU-BT mit DM7080/DM920 muss ich jetzt eine One/Two kaufen, damit ich die RCU-BT vollumfänglich in der Dream nutzen kann?

    Das kann es nicht sein.

    Als Sonos Nutzer bin ich leider darauf angewiesen, das die Fernbedienung auch IR Codes für die Lautstärke sendet.

    Ohne Lost Keys Plugin wäre ich noch unglücklicher gewesen – DANKE an Gutemine.

    Obwohl ich ein aktuelles Image draufhatte, musste ich für die Inbetriebnahme zuerst nochmal das neuste Dreamboard Image in der DM920 installieren bzw. in der Dm7080 nur den Skin wechseln.

    Erst dann erfolgte die Inbetriebnahme der RCU-BT nach Anleitung. Anschliessend wieder Backup zurückspielen.

    Die Reichweite der RCU-BT ist um Welten wirklich besser (-54dBm bis -67dBm) als die RC10 – TOP.

    Devs BITTE endlich beheben – Dankeschön.