Beiträge von gsxracer

    Ich habe zwei Fragen.

    1) Manchmal nach dem Starten hängt sich Kodi auf und reagiert nicht auf die FB, mit dem Knopf an de Box kann ich Verlassen "aufrufen" aber nicht bestätigen. Ich denke die Box würde immernoch auf Telnet reagieren. Kann ich mit einem Telnet Befehl Kodi beenden?

    2) der Enigma2 PVR Client funktioniert eine Zeit lang, dann wieder habe ich das Problem, dass vermutlich wegen dem Client Kodi startet und sofort wieder sich beendet. So, wie wenn ich Client nicht die korrekte IP der Box angegeben habe in der Konfiguration. Leider kann ich nicht prüfen, ob dass dann die Ursache ist, weil KOdi sich ja sofort beendet. Kann ich per Telnet den PVR Client deaktivieren oder deinstallieren? Oder per FTP was in dieser Richtung? Momentan arbeite ich ganz ohne PVR Client deshalb und schaue nur unter Enigma2 fernsehen...


    edit: Inwzischen habe ich herausgefunden, dass ich als schnelle Backup Lösung nur das Verzeichnis "userdata" wiederherstellen muss, also eine Sicherungskopie drüberschreiben. Mit dem PVR Plugin kämpfe ich weiterhin...


    edit_edit: "database" reicht aus, wenn der PVR Client zum Absturz führt. Also Verzeichnis database vom Backup nehmen.