Posts by Fifi2000

    Hallo Ghost,

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Jedoch habe ich schon die Original Soft drauf geflasht. Kein Signal am HDMI und nach recovery Flash immer hängt sie im Video Mode. Alles nur zu sehen nur im Webinterface da am HDMI nichts kommt.

    Und hier komme ich nur mit dem Exit der Fernbedienung raus. Kann dann alles machen mit der Box, jedoch nur via Webinterface. Starte ich die Box dann wieder neu bin ich wieder im Video Modus

    Hallo,

    habe seit letzter Woche meine zweite DM One, jedoch bekomme ich kein Bild auf den Fernseher.

    Habe schon neu geflasht Original Image ist drauf, jedoch tut sich am HDMIAusgang nichts.

    Habe es mit UHD TV, HD TV oder auch am PC Monitor versucht es kommt kein Signal aus dem HDMI. Auch schon andere HDMI Kabel probiert.

    Habe ja noch eine zweite DM Obe wo alles funktioniert.

    Nach jedem Neustart hängt die Box im Video Modus um die AV Einstellungen vorzunehmen, jedoch sind keine Optionen verfügbar. 1080p oder 720... nichts..

    Das ganze kann ich auch nur über das WebInterface sehen da am TV oder Monitor alles schwarz bleibt.

    Immer wenn ich versuche im Hauptmenü die Einstellung zu ändern stürzt die Box ab.

    Starte ich die Box hängt sie wieder im "Auswahl der Videomodus"

    Was mache ich falsch?:frowning_face: