Beiträge von Kosche

    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir hier Jemand Hilfestellung bieten?

    Ich versuche schon seit längeren vergebens das Plugin EPG Importer (enigma2-plugin-extensions-epgimport_2.21 .20201129_all.deb.rar) auf meine Dreambox DM 900 UHD, mit Newnigma2 , zu Installieren. Nachdem ich die Datei mit FileZilla in tmp eingefügt hab, kann ich die Datei aber dann nicht im Paketmanager, zur Installation finden.

    Gruß Kosche

    Hallo, zusammen! Kann mir irgendjemand helfen? Ich habe zu spät bemerkt dass ich ein falsches Image geflasht habe. 🙈 Nach dem ich auf Reboot geklickt hab, tut sich nichts mehr...

    Habs schon mit Stecker raus, 10 min warten versucht aber immer wenn ich sie wieder eingesteckt hab das gleiche Bild (siehe Anhang)

    Komm über den PC mit IP auch nicht drauf.

    Hat jemand Rat für mich? Verzweifle gleich...