Posts by elheini

    Löten ist für mich auch keine Alternative, auch wenn ich sicher jemanden hätte, der das kann, aber da bleibe ich doch lieber bei der mitgelieferten FB. Für 65 € erwarte ich eine funktionierende FB.

    Evtl .kann ja jemand von DP etwas sagen, ob die Probleme per OTA gelöst werden können. Ich vermute aber eher nicht, da das doch sehr nach einem HW-Problem (Empfänger?) aussieht. Schade.

    Hallo zusammen, habe mir die BT-Fernbedienung für meine DM920 auch gegönnt. Leider funktioniert diese nur unzureichend. Ab ca. 1 bis 2m Abstand zu meiner freistehenden Box werden die Befehle leider nicht immer ausgeführt. Man muss auch, ähnlich der "normalen" FB direkt auf die Box zielen. Haptik, Tasten etc. gefallen mir prinzipiell gut.

    Macht es Sinn, hier noch auf OTA-Updates zu warten oder ist hier keine Verbesserung mehr möglich? Falls eher nicht, würde ich diese nämlich wieder zurückschicken. Das wäre schade, aber für 65 Euro muss ich mir die nicht in den Schrank legen.


    Danke & Grüße Heini