Beiträge von Hombergerkurde

    Welche soll ich den nehmen stable oder unstable ?


    Und noch eine Frage wenn ich z.b irgend ein beliebiges Image nehme für die Dreambox one

    Funktioniert dann Mediaportal auch ?

    So wie ich ja mit bekommen Habe bringt der Entwickler von Mediaportal keine Updates mehr raus angeblich nur für dreamos

    Ok aber ich denk mal der Tuner von Dreambox one reicht ja voll kommen aus ich hab ja nur Astra und hotbird mehr empfange ich eh nicht

    Und momentan hab ich Kabelanschluss aber werde bald ausziehen und in der neuen Wohnung ist sat Anschluss


    aufjedenfall danke für eure Tipps


    Wollte mir gerne diesen Dreambox one holen wegen den ganzen Plugins Netlfix und co

    Hallo Leute


    Ich überlege mir jetzt das erste mal eine Dreambox zu kaufen.

    Ich habe momentan eine edision os Mini und ich schaue damit viel Mediaportal

    So jetzt hab ich gehört das der Entwickler von Mediaportal nur noch für eine bestimmte Version weiter entwickelt

    Und ich möchte gerne bei Mediaportal auf dem aktuellsten Stand bleiben.


    Meine Fragen jetzt


    Welche Dreambox würde den ausreichen?




    Welches Image ist das beste für die Dreambox ?