Posts by dihop

    (Zitat von xyladecor)

    Hat sich da seit 2013 nichts geändert? Das ist wirklich traurig. Die Farbe und Helligkeit der LED kann man ändern, aber Timeshift im Radio-Mode geht nicht ----

    Bei meiner alten Kathrein Box (UFS 916 connect) funktioniert das ohne Probleme.

    Da hilft scheinbar nur warten.

    Trotzdem wünsche ich allen noch ein richtig gutes Jahr 2021.

    Hast du da nähere Infos dazu? Leider komme ich nicht drauf wem du mit den holländischen Freunden meinst, denn das Thema "Radio Timeshift" fehlt ja schon sehr, verstehe gar nicht warum DMM das nicht schon längstens gefixt hat, denn das kann ja nur ein "Versehen" sein, als Absicht.


    Vlt. ist diese Sache mit den patchen eine Möglichkeit, auch für die Macher des "permanent timeshift" plugins, wo deswegen ja auch die Funktion des Radiotimeshifts fehlt.

    Hat sich da seit 2013 nichts geändert? Das ist wirklich traurig. Die Farbe und Helligkeit der LED kann man ändern, aber Timeshift im Radio-Mode geht nicht ----

    Bei meiner alten Kathrein Box (UFS 916 connect) funktioniert das ohne Mucken. Ich hoffe, dass sich da noch etwas bewegt.

    Ansonsten wünsche ich allen ein wirklich gutes Neues Jahr!

    Timeshift und Aufnahme funktioniert bei meiner Dreambox Two im TV-Mode prima. Im Radiomode kann ich jedoch nur aufnehmen. Die Timeshift-Funktion ist deaktiviert.

    Wie kann ich die Timeshift-Funktion für Radio aktivieren?

    Bei meiner Dreambox Two funktioniert die Timeshift-Funktion für Radio nicht. Aufnehmen mit REC-Taste ist möglich. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die die Timeshift-Funktion (funktioniert für TV) auch für Radio aktiviert?