Posts by thdo

    hm vorab mal danke für die Infos. Das man nach dem Flashen quasi fast bei Null anfängt schockt mich jetzt ein bischen - vor allem wenn dann aufm unstable leaf häufige updates kommen.

    Dann werd mich mal durch die Sicherungsthematik durchbaggern. Das Ugraden und restoren war auf neutrino doch komplett anders und man konnte relativ einfach definieren, welche Pfade mit ins Backup kommen. Aber man soll ja keinen toten Pferden nachtrauern (RDR2) ;-)

    Hallo zusammen

    Grüsse in die Runde

    ich bin der Neue und komme aus der Neutrino HD Welt. Hab die Umstellung relativ gut geschafft aber einige Fragen bleiben noch:

    -Wie kann ich die neueste unstable flashen ohne dass ich die Erweiterungen wie skins oder cams verliere?

    -- Der rescue loader sichert und schreibt offenbar nur grundsätzliche Einstellungen wie Favoriten zurück?

    -- dbackup sichert offenbar das komplette Image inkl. aller Erweiterungen. Wenn ich danach das neueste unstable flashe und die dbackup Sicherung restore hab ich alle Erweiterungen wieder aber auch den alten image Stand


    Welches Vorgehen/Tool empfiehlt ihr?