Beiträge von Ohmistigan

    oder mal alle Bouquets löschen um zu sehen ob er dann noch hängt.

    Du meinst, direkt in der Box alles löschen, weil an Dreamboxedit komme ich ja nicht ran...? Meinst du der Editor verbindet sich automatische mit der Box und bleibt dabei hängen?

    Danke und Gruß

    Ich denke eher dass deine Settings defekt sind die du einliest.

    Kannst du mir sagen, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme? Denn ich komme ja gar nicht zum editieren der Settings ... Ich habe es auch schon mit einer kompletten Neuinstallation versucht. Gleicher Effekt ...

    Hi,

    ich klinke mich hier mal ein, wenn ich darf: Bei mir liegt es definitiv nicht am Neustart. Dreambox edit 7.2.1.0 - egal ob x64 oder 32-Bit-Version - bleibt bei der Initialisierung bei 56% hängen und das seit geraumer Zeit. Irgendwann (nach ca. 5min) bekomme ich meist eine Meldung, dass die Software nicht reagiert und Windows sie beendet. Dabei ist es egal, ob ich die Software als Admin ausführe oder nicht. Das ist so schade, weil es eigentlich kein besseres Editing-Tool für Enigma-Boxen gibt :frowning_face: Meines Erachtens hat es mit dem vorletzten großen Win10- Update im Frühjahr zu tun. Kann ich aber nicht abschließend festmachen.

    Hat jemand eine Idee? Ich habe einen Screenshot beigefügt. Mein System ist Windows 10 pro X64, aktuelles Update. Ich habe auch mal den Bitdefender ausgeschaltet, bevor ich gestartet habe, um da eine negative Beeinflussung auszuschließen. Danke für jede Hilfe und Unterstützung.

    Gruß aus Bärstadt!