Posts by Dax1

    Hallo!

    Ich habe im Ordner /media die Verzeichnisse meiner Synology doppelt.

    In der fstab Datei ist aber alles nur 1x vorhanden.

    Wo kann ich die Einträge noch finden? Einfach löschen ist keine Gute Idee, der hat mir die Echtdaten auch gelöscht. Ich musste die Daten wiederherstellen aus meiner Sicherung.


    Sry. hat sich erledigt habe es schon gefunden :)


    automounts.xml in etc/enigma2 wars..

    ok schade.

    jedenfalls hab ich EPG dream und den Player auch davon für Android und bei mir kommt oft kein Bild, trotz stabiler Verbindung muss dann ausschalten und wieder einschalten den Stream, bis es sich fängt.


    Sry @gutemine hab nach den ganzen Theater deine Plugins gelöscht und kommt auch nichts mehr drauf.

    Ich möchte mal sehen wenn ihr euer nächstes deutsches Auto kauft und die Betriebsanleitung ist nur in Englisch dabei.

    Und der Verkäufer sagt, die Anleitung muss du dir von Google oder einem anderen Dienst übersetzen lassen. <X


    Ihr habt sie doch nicht alle.

    Gibt es oft genug nur englische Anleitungen bei Produkten in Deutschland. Frag mich ernsthaft wie ihr die box installiert bekommen habt.


    copy paste sollte wohl jeder schaffen. Ist keine gedruckte Anleitung.


    Und letztendlich geht es um 3 Befehle. Also wer hier nicht alle beisamen hat lass ich mal offen :thumbup:

    Bei mir ist es so: kurz auf die Mode Taste (leuchtet grün) dann kann ich mein SamsungTV steuern, auch Laustärke, nach kurze Zeit leuchtet die Mode Taste selbst blau und ist dann wieder Dreamboxmodus :)


    Danke. Ich wusste garnicht das die selbst wieder umspringt. Schöner wäre natürlich wenn man die ModeTaste für Lautstärke, etc. garnicht drücken muss.


    Ansonsten top, das man nun auch den TV steuern kann. Danke ans Team.

    wie soll man bei 10 monate wartezeit nicht enttäuscht sein? :D

    und so unwichtig ist das für viele User hier nicht bei 41 Seiten (denke ich).


    Die Forensoftware war ja im Vergleich viel wichtiger, haben alle drauf gewartet :P

    Ganz und gar nicht! Im nächsten Update wird die Funktionalität enthalten sein.

    Sie wird aber zu Beginn noch manuelle schritte erfordern um überhaupt nutzbar zu sein (der Bootloader muss aktualisiert werden).

    Darf man fragen wann das nächste Update in etwa kommt?

    Wie sieht's eigentlich mittlerweile aus? Wann kommt den nun endlich die Funktion?


    6 Monate sind schon wieder rum.


    Totgeschwiegenes Thema?

    Also bei mir steht in der Standard Speicherliste, dass kein Medium vorhanden ist, HW Manager von GP habe ich vorher deinstalliert. Dann werde ich wohl doch das Gerät mit GP umlabeln müssen?


    Aufnahmen klappen einwandfrei mit und ohne den HW Manager.


    Also nach dem Umbennnen lässt sich die SD Karte nicht unmounten über den HW Manager. Wird mir zwar bestätigt aber nach betreten ist es wieder über den alten Namen gemountet.