Beiträge von stryker3

    Hallo


    Ich habe seit kurzem die Bluetooth Fernbedienung an meine 7080. Bin schon zufrieden, zwar hängt etwas mal so das Dream nicht reagiert aber das liest man ja öfters. Wollte mein LG TV auf der FB programmieren aber das will überhaupt nicht. Alles gemacht wie beschrieben. Ich kann nicht mal in TV Modus umschalten, immer ist Dream Modus aktiviert. Die FB ist per Bluetooth mit Dream verbunden und die Mode Taste leuchtet lila wenn ich eine Taste drücke. Halte ich die Mode Taste fest für 3 Sekunden bleibt der Ring Lila, erst nach 10 Sekunden wird der Ring blau und sobald man los lässt ist es auch 1 Sekunde später wieder aus. Halte ich die Taste weiter fest wenn die Blau leuchtet und drücke die Mikro Taste geht der Ring auch wieder aus.


    Also komme nicht mal im TV Modus geschweige im anlernmodus.


    Kennt das jemand bzw. kann mir einer helfen?


    Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund!