Beiträge von Rosalie911

    Hallo zombi

    dein hinweis hat mir sehr weitergeholfen auch weil ich jetzt zugeben muss ein ATV image auf der Box zu haben,allerdings auf der VU+

    ich weiss das hier nur Dream unterstützt wird ,habe aber angenommen das E2 gleich E2 ist und außerdem wird man hier im Board gut unterstützt.

    Hatte früher auch Dreambox 820 habs aber dann aufgegeben.


    mfg

    Hallo Gemeinde


    bin gerade erst zu euch gestoßen (mit Anmeldung) lese aber schon längere Zeit bei euch mit

    Da ich meine Skins selbst erstelle bin ich gestern auf ein Problem gestossen welches mir bisher gar nicht so aufgefallen ist. und zwar geht es um den skin channelContextMenu.

    In der menuList sind Eintragungen mit nur Schrift und dann Punkte mit Icons vor der Schrift.

    mein Eintrag sieht so aus ..<widget name="menu" position="5,100" size="978,898" itemHeight="40" selectionPixmap="BLUE-LINE-FHD/selpic/set2/sel40.png" font="Regular;30" scrollbarMode="showOnDemand" backgroundColor="dark" transparent="1" zPosition="2" />

    Nun zu meiner Frage: wie kann ich die icons in diesem menu verändern ,also icon weight und size und dazu noch das Icon selbst ändern.

    habe schon mit iconHeight="35" und iconSize="35,35" probiert aber da tut sich leider nichts


    kann mir da jemand vom Fach weiterhelfen?


    danke im voraus


    mfg:smiling_face: