Beiträge von Mr.Richi

    Ja er ist nicht so weil ich glaube er ruckelt weil er zu langsam ist...

    Am PC läuft es sehr gut, sowohl im Netzwerk also auch über Fernzugriff (100/40)

    Genau so auch auf der IOs App, das ruckelt auch nie.


    Daher suche ich ein cooles Gerät was einfach gut läuft :smiling_face:


    Du streamst über Plex von der Dreambox ??

    Nur aufgenommene Sachen oder auch LiveTV ??

    Mit welchem Gerät streame ich am besten auf einen anderen TV ?

    Im und auch ausserhalb vom Netzwerk.

    Ich habe einen X96 getestet, ist aber nicht so toll, nun gibt der Markt da echt sehr viele Geräte her, welches ist zu empfehlen und evl. nicht ganz so teuer ?

    Hat wer schon mal zwei identische Tuner eingebaut?

    Also zum Beispiel zwei Sat Twin Tuner.

    Um von zwei verschiedenen Schlüsseln jeweils zwei Kabel zu benutzen.

    Kommt die Box damit klar oder gibt es dann Probleme?

    HeyHo

    Ich möchte mir eine DM920 kaufen, möchte dann schauen ob die was für mich ist, evl verschiedene Image testen etc.

    Wenn nicht möchte ich diese zurücksenden, natürlich in absoluten original Zustand.


    Als erstes möchte ich daher das Image Sichern, Backup oder so machen, ist das bei dem Auslieferungs Image möglich ?


    Dann die Frage ob ich wirklich alle Einstellungen zurücksetzen kann, also Passwort für Netzwerk etc ?

    Weil ich weiss das irgend wie immer Einstellungen übrich bleiben auch bei einem Werksresett.



    Neben bei, die 920 ist doch sehr identisch mit der 900er oder ?

    Ein Bekannter hat ein ganz neues Image auf seiner 900er, kann ich das Backup von Ihm auf die 920er machen um zu testen ?