Beiträge von daremoth

    Ich habe mehrere verschiedene Images ausprobiert. Auch ältere Versionen mit immer dem gleichen Ergebnis.


    Ich mache das auch nicht zum ersten mal, und auch nicht nur bei Dreamboxen.


    Gibt es noch die Möglichkeit evtl. Mainboards zu bekommen und selbst zu reparieren?


    Ich denke einschicken ist nicht mehr lohnenswert............Da investiert man dann doch lieber in eine neue.

    Ich habe mir die settings mal angeschaut. da steht nur eine Zeile drin : config.misc.rcused=2


    geflasht hatte ich ohne die Häkchen. mehrfach. Flashvorgang läuft ohne Fehler durch aber Box startet nicht.


    Seltsam.


    Ich komme auch nicht auf das Web Interface vom Image. Soweit startet der anscheinend gar nicht.

    Ich habe schon die Festplatte ausgebaut um von dort einen Fehler auszuschließen.


    Ordner Struktur über FTP scheint aber komplett zu sein

    Ich komme leider nicht weiter.......

    Meine DM820 läuft nicht mehr. Zeigt nur noch Dreambox im Display und Zahnräder oben links im Bild. Der Fehler trat über Nacht auf.


    Ich komme ohne Probleme in den Rescue Loader und habe den auch aktualisiert. ( 103 )


    Ich kann darüber auch ein neues Image fehlerfrei einspielen. Trotzdem steht er immer an der gleichen Stelle. Ich habe schon verschiedene Images ausprobiert......ohne Erfolg


    Boot log über Serial

    putty serial.txt


    Und log wenn ich über Putty enigma 2 starte.

    putty.log


    Da bleibt er hängen und geht auch nicht weiter.


    Telnet verbindung kein Problem, FTP Verbindung auch kein Problem


    Ich sitze schon seit Stunden am Rechner und konnte keinen ähnlichen Fehler finden.


    Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.