Posts by gutemine

    Radrennfahrer rasieren auch die Beine, während man/frau auch andere Sachen rasieren kann wie du richtig erkannt hast ... aber wenn ich jetzt auch noch Aufklärungsarbeit leisten muss ... :/


    Ausserdem ist der Thread hier eher für Euch gedacht :sleeping:

    Recent DreamboxEdit support all DreamOS Service types, hence you seem to use and old outdated version.


    About ffmpeg-proxy you are asking at the wrong place, because ffmpeg-proxy has its own development Thread which is NOT here in this board.


    The current ffmpeg-proxy is under development and currently ONLY available for testing purpose via my gutemine Feed Plugin and supports ONLY recent OE 2.6 Image Versions and is available ONLY as a technology demonstrator and PoC for enabling discussion and further developments.

    Ich wollte eigentlich NICHTS mehr DAZU schreiben, aber nachdem du scheinbar drauf bestehst deinen Blödsinn weiter zu posten:


    Mache BITTE wenigstens 2x sync, weil es ist so ziemlich das DÜMMSTE was man machen kann zuerst einen sync anzustarten damit der kernel anfängt den cache zu schreiben und dann sofort die CPU anzuhalten ohne zu wissen ob er damit fertig ist.


    WENN dann sollte man zumindestens 2x sync kurz hintereinander machen, weil der zweite sync dann hängen bleibt wenn der erste noch nicht fertig ist und das SCHLIMMSTE dadurch wenigstens verhindert wird wenn du anschließend alles totschlägst im Glauben damit Probleme zu "Lösen"


    Und nein hier gibt es keine Lieben Grüße mehr

    gutemine

    Sagen wir Mal so...es kommt aus dem Wald so raus wie man reinruft...


    Für falsche/überzogene Erwartungshaltungen können wir alle nichts.


    Und ja ich halte den Leuten dann gerne einen Spiegel hin, wenn sie dann nicht mögen was sie sehen liegt es nur sehr begrenzt am Spiegel ;)

    If you want real help you maybe should Stop Posting your wrong assumptions or ignore advice which annoys the people who try to Help.


    Finally this is a Board of Users NOT Professionals

    If you repeat nonsense about BA it is still nonsense. Even when you Boot the Flash Images almost every Part of BA is used and executed. Parts are even there If you unplug BA device.

    Lass es gut sein, wenn er glaubt das Crashes weggehen wenn man die Box aus und einschaltet oder man das machen muss damit man Netzwerkzugang hat, dann erübrigt sich weiterer Kommentar.


    Und bitte erzählt nicht MIR wie Barry Allen funktioniert ;)

    Lass es gut sein, natürlich verteilen Sie jetzt alte Versionen die "angeblich" problemlos laufen ... und dann schlagen die Leute halt jetzt hier auf wenn Sie neu flashen dürfen. Aber der Schwarze Tod hat noch jeden erwischt ... früher oder später ...

    Er versteht einfach meinen Hinweis nicht mit dem Merlin Music Player. Dr. Best verwendet ja auch eigene Servicerefences (4116:...) und ein merlinmp3player.so zum importieren damit das funktioniert, welches man aber in aktuellen Images auch wieder neu compilieren musste damit es wieder funktioniert. Wahrscheinlich ist das hier auch nicht anders ... Nur wenn er keine sourcen davon hat erklärt das eben warum es nie im OE 2.6 ging und auch warum es "plötzlich" nicht mehr im OE 2.5 ging ... ABER ich mag einfach nicht mehr anderer Leute Probleme lösen wenn Ihm ein Hinweis nicht reicht.

    Alten Thread hervor holen :P


    Obwohl ja im Prinzip davon abgeraten wurde (und ich dem auch durchaus zustimme), habe mir mal den Spaß gemacht mir einen ffmpeg-proxy für die one/two zu bauen.


    Der kann jetzt IPTV abspielen, HDMI-Input von einem HDMI-USB Converter als HDMI-Input Kanal abspielen und auch die Sender der Dreambox auf kleinere Auflösung Transkodiert streamen.


    Dabei wird alles was du dem ffmpeg Proxy vorwirfst als mpegts durch den Proxy wieder mit der Servicereference 1:0.... der Box zurückgegeben (oder nach außen gestreamed) - damit die Dreambox es dann direkt abspielen kann und nicht mehr der gstreamer es vorher noch umwandeln muss. Womit du eben auch keinen direkten HW Support im ffmpeg brauchst.


    Wer sowas "seltsames" Testen will und um beim Threadtitel zu bleiben: ffmpegt statt UND gstreamer:


    gutemine / gutemine Plugins Support Forum / Under Construction: ffmpeg-proxy Plugin


    Der entsprechenden Testkit liegt auf meinen gutemine Feed.


    LG

    gutemine