Posts by j1gga84

    Habe es hinbekommen, lesen bildet ;)

    Etwas anderes, ich habe auf meiner alten Enigma2 Box mit OpenATV 6.4 das epgimport Plugin benutzt welches von der Aufmachung
    her ähnlich dem EPGLoad war, dort hatte ich im Endeffekt die gleichen EPG Quellen + ganz unten in der Liste konnte ich noch die EPG Quelle meines IPTV Anbieters wählen (für EPG der Sender habe ich eine entsprechende URL von meinem Anbieter) ohne, dass ich hier etwas eingestellt hatte.
    Hast du eine Ahnung wie ich diese EPGs über EPGLoad abrufen kann?

    Danke & Gruß

    Moin zusammen,

    ich habe auch eine Frage zu deinem Plugin @gutemine 
    Habe dein Plugin installiert, wenn ich auf die blaue Taste drücke um die Sourcen (Update Quell-Url) auszuwählen kommt unten die Meldung
    "Ein erforderliches Hilfsprogramm (*sources.xml) wurde nicht gefunden.

    Ich nutze die Dreambox DM900 mit relativ aktuellem Newnigma2 Image und dem EPGLoad Plugin in der Version 1.0-r0

    Was kann ich tun?

    Danke & Gruß