Beiträge von frankomio

    Geht mit USB.

    ESP mit USB an die Box.

    JSON forearder geht nicht, das ist hyperion.


    Gruß pclin



    danke für die Rückinfo,

    schade für mich, ich knoble schon seit tagen an der besten Variante .


    momentan schaue ich am Android-tv über kodi fern,

    dort läuft rel. gut der Android-Grabber, der den externen Raspi mit den Hyperion-Daten versorgt, noch über Wlan...


    die DM900 dienst so nur als Server für TV.


    Es hat alles so seine Nachteile, von daher wäre ein ESP8266 zumindest schon mal etwas besser ...



    ...und mit 4K bliebe wohl eh nur eine Dream, denke ich

    Hi,


    ich habe mal eine Frage:


    Kann das enigmalight nun auch "wieder" per UDP einen ESP8266 ansteuern an dem die Stripes hängen.


    Das soll irgendwann mal verlorengegangen sein , aber fände ich ganz gut wenn ich nicht einen Raspy am TV hängen haben möchte



    Oft lese ich (woanders) von nem JSON forwarder den ich in hypercon auch einstellen kann, aber kann das ENIGMALIGHT das ?


    Bin aber schon froh eine funktionierende version für die DM900 gefunden zu haben



    Danke für eine kurze info