Posts by BartHD

    Laut Idealo liegen aktuelle Preise bei um die 356€. Wenn es eine Webseite jetzt zu einem fast 1/3 günstigeren Preis anbietet, wäre ich schon stutzig geworden.


    Geiz ist halt am Ende auch nicht immer geil. Irgendwie würde ich auf sowas nie reinfallen und bin es bis heute auch nicht.


    Wenn man spree-elektro.net bei Google eingibt, kommt auch direkt die Seite


    Warnung vor Onlineshop spree-elektro.net – Onlinewarnungen.com


    vor der vor diesem Shop gewarnt wird. Dort soll man auch auf eine IBAN überweisen welche mit


    IE


    anfängt, also nach Irland verweist. So viele Warnung die einem da direkt entgegenspringen, da hätte man eigentlich drauf kommen müssen.

    BartHD es hat DICH niemend davon abgehalten dem Benutzer zu helfen und MIR diese Arbeit abzunehmen.

    Da jede meiner Boxen die ich für mich nutze und meinen Freunde einrichte absolute "gutemine frei" ist, verschwende ich sicherlich keine Zeit damit, Probleme zu lösen die man ohne deine Plugins nicht hätte.


    Die Leute kommen zum Teil aber hier ins Herstellerboard um Probleme mit dir und deinen Plugins zu melden, hat hier aber eigentlich nichts zu suchen. Wenn ich mir irgendwelche veralteten Images flashe und anschließend nichts richtig läuft, gehe ich ja auch dort ins entsprechende Board und gehe nicht ins Herstellerboard.

    Reichi

    Ghost


    Jetzt mal ganz ehrlich, ist das von Dream eigentlich so gewollt? Wie kann es sein, dass gutemine hier immer noch unterwegs sein und auch in anderen Threads noch "Werbung" für seine Plugins machen darf? Überall melden sich die Leute weil durch die Feeds von gutemine die Box mehr Probleme als nutzen verursacht.


    Was genau muss eigentlich passieren, dass ihr gutemine von hier langsam mal bannt? Bekommt ihr das selbst nicht mit oder lest ihr in keinen anderen Boards?

    @Enoll


    Sorry, aber dir wurde hier mehrfach geraten, ein original Image zu installieren und deinen Fehler gegenzutesten. Wenn du ein Image benutzt, welches irgendwelche Plugins beifügt, welche völlig veraltet sind, macht es wenig Sinn solche Fehler hier zu melden.


    Man kann folgendes nicht oft genug sagen:


    - NUTZT ein original unstable Image zumindest wenn es um die One / Two geht

    - Lasst die ganzen gutemine Plugins von eurer Box, verursacht wie man hier sehen kann mehr Probleme als nutzen


    Echt unglaublich, dass hier 4 Seiten geschrieben werden, und es am Ende einfach um ein völlig veraltetes Image war. Dann muss man halt ins Herstellerforum gehen und nicht hier Bugs melden, die nicht existieren.


    Ich spiel doch auch nicht auf meinem Audi eine fremde Tuning-Software auf und beschwer mich dann bei Audi, dass der Benzinverbrauch höher ist als normal.

    Enoll


    Gutemine ist allgemein hier schon als "Troll" bekannt, macht dir da nicht zu viele Gedanken. Er selbst eröffnet zum Beispiel solche Threads über sich....


    gutemine


    Der Narzissmus ist schon auf einer der höchst möglichen Stufen bei ihm.

    "WARUM glaubst du wohl hat sich deine "Fehlermeldung" noch nicht in diese Liste eingetragen ...."


    Wieso verschwendest du eigentlich so viele wertvolle Lebenszeit mit trollen? Als wären in der Liste alle Bugs eingetragen, dass du glaubst

    und 8 Milliarden andere nicht.


    Das die Box beim Kopieren von großen Dateien via Netzwerk auf eine via USB angeschlossene Festplatte regelmäßig einfriert, wurde vor 1,5 Jahren gemeldet und steht dort bis heute nicht drin, obwohl der Fehler von anderen reproduzierbar war. Also hör doch auf so einen Satz hier hinzuknallen.


    @Enoll


    Es wäre wirklich sinnvoll, einmal das neuste Unstable zu flashen und zu prüfen ob es damit läuft.

    Mit dem neusten Unstable und den Einstellungen von unten, läuft das ganze mit meinem Samsung UHD TV ohne jedes Problem.

    So, hab deine Datei jetzt abgespielt:



    Am PC mit VLC Player -> astreine Sound und Tonqualität :thumbup:


    Auf der Dreambox One -> Sound knistert an einigen Stellen bei der italienischen Tonspur, Bild einwandfrei :!::thumbdown::!:


    Liegt also ganz klar am Decoder. Die Aufnahme selbst ist völlig sauber. Da muss wohl Dream mal nachschauen.

    Du könntest ja auch einfach mal 1 Minute aufnehmen und die TS Datei hier zur Verfügung stellen.


    Solltest du mit der Datei am PC mit VLC keine Probleme haben, hast du ja schon die Lösung. Dann muss es an der Dreambox liegen. Mich persönlich würde mal interessieren ob das mit der One ohne Probleme läuft. Hab aber keine Abo-Karte. Wie gesagt, vielleicht kannst du 1 Minute ja mal zur Verfügung stellen.

    Welche hilfe ist das? also von wo rufst du sie auf, weil normal ist das immer gleich. Bin nicht zu hause kann daher nicht schauen aber du ruft wirklich das selbe auf?

    Weil die hilfe wird vom plugin angeben der hilfe screen zeigt es dir nur per gui an u d daher denke ich das du nicht das selbe aufrufst.

    Das ist ganz normal auf irgendeinen TV Kanal, da kommen nur 3 Einträge. Hab das Plugin jetzt gelöscht und neugestartet, jetzt passt es komischerweise und er hatte meine vorherige Einstellung auch übernommen. Jetzt sind das die 25 Einträge.


    dre


    Die Release Gruppe nutzt den AR, welcher auch im original vorliegt. Insofern kann man denen kein Vorwurf machen. Wie geschrieben, läuft es sogar mit dem Media Player in meinem Samsung TV als auch mit dem PC und Nvidia Shield. Sogar mit meiner DM820HD läuft es. Der Fehler liegt hier eindeutig im OE2.6

    Weiß nicht, vielleicht, aber nicht jetzt. Möglicherweise wenn die Seven mal da ist. Problem ist weiterhin GStreamer was niemand anfassen möchte. :D

    Ehrlich gesagt, ist das keine so befriedigende Antwort. Wenn unter "Help" seit 3 Jahren eine Fernbedienung abgebildet ist, die im Lieferumfang überhaupt nicht enthalten ist, kann ich damit leben, wenn dies nicht weit oben auf der Prioritätenliste steht.


    Wenn allerdings Untertitel beim abspielen einer Mediendatei seit 3 Jahren nicht korrekt wiedergegeben werden, bin ich da ehrlich gesagt nicht so glücklich darüber. Selbst der Medien Player meines Samsung TVs bekommt es ohne Probleme hin, die Untertitel korrekt abzuspielen.

    Hatte das mit den Untertiteln ja im Februar schon mal gemeldet, dort hat dhwz folgende Antwort gegeben



    Wenn es jetzt wirklich "nur" am AR liegen sollte, wieso sollte es dafür keine Lösung geben? Meiner Meinung nach sind wir mit der Eingrenzung jetzt doch schon relativ weit gekommen. Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass andere damit kein Problem haben. Forced Subs in mkvs ist jetzt nicht sooooooooo ungewöhnlich.

    Hm, das wäre ja mal ein Ansatz. Würde mal schauen, ob das eventuell bei den HD Versionen ebenfalls an der Auflösung hängen könnte. Einige mkvs laufen nämlich auch mit den Untertiteln ohne Probleme.


    Am Ende müsste da aber trotzdem Dream etwas unternehmen.