Beiträge von KKS

    Hallo ,

    ich verwende auch die Reolink RLC-511W mit der sub Auflösung einstellungen, leider dauert das umschalten von einem Sender zum RTSP stream recht lange (ca 7 sek)

    lässt sich diese Umschaltzeit irgendwie verkürzen bzw optimieren? Im VLC habe ich nach ca 1 sek das Bild!

    oder hängt das am fehlenden EPG, was mich gleich zur nächsten Frage führt, kann man diesen RTSP Stream von der IP Cam ein EPG verpassen, dann währen ja evtl Aufnahmen auch möglich oder?




    mfg KK

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen eine DM920 UHD gekauft, bin soweit voll zufrieden und es gibt so viel zu erkunden und testen *top*


    Was mich ein wenig stört ist folgendes, schaue ich eine FTA Sendung an, und wird dann die Werbung ausgestrahlt ist diese doch recht laut, eigentlich dürfte das ja schon länger nicht mehr sein aber sei drum....

    Gibt es ein Plugin, welches erkennt wenn eine Werbung abgespielt wird, und dann die Lautstärke deutlich reduziert oder sogar auf "0" stellt ? oder was änliches?


    Danke vorab für Eure Tips

    VG KKS