Beiträge von azubi43

    @Hallo,

    bedanke mich für Eure Antworten. Es ist so typisch für unsere

    Zeit. Alles spricht von Nachhaltigkeit, nur in der Praxis sieht

    es anders aus. Also ab in den Müll mit dem Kistchen. Eine DM920

    habe ich schon, muss ich halt noch eine kaufen.:pouting_face:

    Grüße Azubi

    Hallo,


    ich habe eine Dream7080 HD. Wenn ich die Box starte, erscheint am Display "Box ist im Rescue Mode".

    Restoren von einem Image klappt nicht. Im Recovery Protokoll kommt u.a. folgende Meldung :

    [*] Extracting '/tmp/GrldQ9' to '/mnt'

    Warning: Could not read MID!

    Warning: Could not read CA!

    Habe die Box zum Dream Reparaturservice gesendet. Die Antwort hat 5 Wochen gedauert,

    incl. der Mitteilung das die Box einen Fehler im Flash-Speicher hat und nicht mehr

    reparabel ist. Da ich das Kistchen gerne behalten möchte meine Frage: Gibt es MÖglichkeit

    die Box vor dem verschrotten zu retten?.

    Grüße azubi43