Beiträge von old-man

    Inder Tat, es ist openATV 6.2 drauf. Leider gelingt es mir auch nicht auf 6.3 updaten. Weiß hier noch jemand etwas was mir weiter hilft? Andernfalls danke ich für eure Bemühungen.

    Wünsche einen schönen Sonntag

    Old-Man

    der stick wird unter media/hdd erkannt. es handelt sich bei der box um einen jamesdonky hd duo fill hd dvb-s2 digital satellite Receiver mit enigma2 Linux os 2*tuner.

    auf der home page werden neben dreambox noch hitube, amiko, und diese box aufgeführt. die grundsoftware sollte die gleiche sein.

    gruß old-man

    Hallo

    Gleich vorweg, ich bin kein PC Freak und des Englischen nicht mächtig. Als Besitzer eines Linux Enigma 2 Receivers habe ich Probleme mit der Aufnahme von TV Sendungen. Ich benutze einen USB Stick (60 GB) der auch erkannt wird, wenn die Aufnahme startet. Beim abspielen bekomme ich auch Infos über Sender und Sendung, aber in der Datei sind keinerlei Inhalte gespeichert. Der Stick wurde vom Receiver vorher formatiert. In der Hilfeabteilung des Receivers wurde mir empfohlen, mich hier anzumelden. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Habe ich eine Einstellung übersehen oder liegt ein Defekt des Receivers vor. Würde mich freuen wenn sich jemand meiner annimmt.

    Schönen Abend Old-Man