Beiträge von TanteEmma

    ok...ok...

    überredet...werde auf uniCable unbauen.

    Hab einen MultiFeedHalter in dem beide LNB's stecken und einen, wie ihr sehen könnt, :grinning_face_with_smiling_eyes: schon etwas älteren Multischalter.

    D.H. ich brauche nur zwei UniCable LNB's richtig ?


    Kann ich einfach irgendwelche kaufen, oder gibts was, was ich beachten muss. Denke einen Legacy Ausgang brauchts nicht.

    Danke und schönes Restwochenende...

    Danke für die vielen Antworten/Anregungen....


    Ich habe ein Kabel (kein UniCable ) das in den DM900 FBC Tuner geht.

    Astra und Hotbird per Diseq.


    Mein Problem ist:

    Habe gestern aufgenommen z.B. ZDF.

    Jetzt habe ich keine Möglichkeit, eine Kanalliste zu sehen die mir nur die Kanäle anzeigt die für mich ( solange die Aunahme läuft ) per FBC verbügbar sind.

    Ich kann mir die Liste des aktuellen Transponders anschauen. Aber über FBC ist ja viel mehr verfügbar.

    Oder ich schau was in der ASTRA FTA Liste nicht ausgegraut bzw. rot angezeigt wird. Aber das ist halt nicht sehr komfortabel !


    Schön wäre halt, eine komprimerte Liste ( wie von murray schon erwähnt ) in der nur die z.Z. anwählbaren Kanäle angezeigt werden.


    Danke...

    Moin moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für meine DM900 mit FBC Tuner, der mir die verfügbaren Kanäle anzeigt.

    D.h. Ich hätte gerne eine Option unter -> Kanalliste -> Satellit -> "Aktuell verfügbar(FBC)" mit der ich alle verfügbaren Kanäle des FBC Tuners sehe während ich aufnehme.

    über Kanalliste -> Satelliten... kann ich alle des aktuellen Transponders sehen.

    über Kanalliste -> %Satellit% Kanäle FTA ... kann ich alle verfügbaren Kanäle sehen. Aber es ist halt umständlich, weil man alle Pages durchschauen muss.

    Es wäre wesentlich angenehmer wenn man eine Liste hätte, die nur die, per FBC verfügbaren, Kanäle zeigt.


    Ich habe ne Weile gesucht, bevor ich das hier gepostet habe. Aber nichts gefunden.

    Sorry, falls ich nicht lange genug gesucht habe und ein solcher Plugin schon existiert und einfach zu finden ist.


    Danke und Gruß