Posts by Lobtrob

    Also bei meiner DreamOne hat es paar Minuten auch nur rot geblinkt, dann ein reboot über DDC E2 (Telnet) gemacht! Neustart und keine Probleme! Wie weiß man aber das Frontprozessor update funktioniert hat, eine Nummer irgendwo?


    Reboot ist kein Ausschalten...


    Gruß

    Hallo Kurti79 darf ich Dich verbessern und nein ich verfolge Dich nicht aus den anderen forum.


    Habe mir fast eine Woche einen "Wolf" gesucht und durch deinen Tip bin auch darauf gekommen!


    Bitte genau so nachmachen, bei mir funktioniert es nur so!!!


    Vom blauen (Nein, ich meine nicht alkoholisiert) Zustand ausgehend:


    Erst Die Mode-Taste drücken und wenn sie ROT anfängt zu blinken, gleich die Help-Taste (mit der rotblinkende Modetaste) länger drücken, danach leuchtet bis das Dauergrün kommt, nichts mehr! Dann kann man die (1234, nur als Muster) Zahlen eingeben und anschließend blinkt sie (Grün) und ist fertig!

    Zum wechseln zwischen Sat- und TV-Ebene immer die Mode-Taste länger (rot blinkend) drücken, dann kommt entweder Blau oder Grün!


    Gruß

    Lobtrob