Beiträge von Cray242

    'tschuldigung.


    Sehe/finde das Problem gerade leider nicht bzw. den Eintrag des CSP-Plugins im Menü der Kanalliste. Hab' meine 7080 neu aufsetzen müssen und wollte das UI wieder schön machen, aber leider kann ich nun die Kanalliste nicht mehr 'optimieren'.


    Hab' die .deb hier aus dem Thread manuell installiert: enigma2-plugin-extensions-channelselectionplus_0.1.0-r2_all.deb


    Im Addon-Manager des GP4 wird das CSP in den "Plugins Extensions" angezeigt, aber eben leider nicht da wo es hingehört.


    Als Skin nutze ich den Zombie-Shadow-FHD. Sonstige Erweiterungen wären Styles, Display Skin und ein paar andere, aber die dürften damit nichts zu tun haben.


    Was kann ich tun? Wie kann ich die Kanalliste konfigurieren und den 'WAF' wieder herstellen? :thumbs_up:


    Dankeschön!


    Auszug WebControl:

    Gerätebezeichnung: dm7080

    Dreambox OS Version: 4.3.3r3-2021-10-29

    Image Version: Experimental 2021-10-29

    Frontprozessor Version: V1.2

    Webinterface Version: 1.9.0