Beiträge von jonte

    Hallo,


    Danke für die ganze Antworten.


    Also wirds irgendwann ein Update geben wo Android mit installiert wird??? Das hätten die ruhig vorher sagen können...


    Wegen Iptv meine ich also wenn ich mich über putty mit meiner Dreambox verbinde mit telnet komm ich noch rein mit root aber wenn ich den link eingebe meiner iptv liste kommt ständig eine fehler Meldung "Cant resolve URL..." Gibs noch eine andere möglichkeit???

    Hallo,


    ich habe heute meine Dreambox one bekommen wie kann ich z.B Netflix einrichten auf der Dreambox one? Wie komme ich auf die Android übersicht play store?


    Wie lade ich meine Iptv liste über putty ohne fehler meldung über enigma 2 ??? Ständig kommt eine fehler meldung über putty.


    Wäre nett eine antwort zu erhalten ... im netz findet man nichts zur Dreambox one noch...


    Gruss