Posts by onlydb

    der Hersteller hat doch eine Lizenz für Dreamboxen, kann mir nicht vorstellen das dieser keine eigenen Produkte bauen darf! Die One ist jetzt kein hingucker, aber besser als jede China AndroidBox


    Also im Sinne von ein VW ist kein Bugatti

    anhand der Bilder auf deren Homepage ist das echt ziemlich fremd zum Enigma bis auf die Reienfolge der farblichen Button. Wieso auch das Rad zweimal erfinden.


    Die haben auch einen anderen CPU drin! Vielleicht istces mehr eine kooperation zwischen Design (Dreambox) und anderer Software (Hersteller)

    die homepage gibt es schon

    dreamtv.app


    Scheint noch im aufbau zu sein! Warscheinlich hat sich der Hersteller wie beider neuen AXA Box versucht das Design zu kopieren um mehr erfolg zu haben, scheint hier das gleiche zu sein

    Die Namensgebung ist denke ich nicht glücklich verlaufen bzw von dem Hersteller absichtlich gewählt, sowie ich das verstehe ist das weit weg von einer Dreambox und Enigma, die haben ein eigenes Forum und eine eigenständige Homepage.


    enigma2 update to 4.4.1r10

    Android, Bluetooth Fernbedienung und Co., waren also alles Fieberträume ? Deshalb wurde der Karton auch noch schnell überklebt ? Das nicht gleich alles funzt, okay ! Aber das hier 90 % von dem Fehlen, was man seinen Geldgebern in,s Ohr geflüstert hat ? Aber halt, offizielles gab es ja nie von DMM.

    ich kann mit Android spielen, ist cool! die BT RCU habe ich mir zugelegt läuft bestens! Netflix und co auch, ich bin der Meinung da kommt noch was auch wenn es ein Wunsch-Traum ist, habe ja nciht umsonst die Dream-Box gekauft!