Beiträge von DrIngFLO

    Danke an Swiss-Mad der hier eine vernünftige Antwort gegeben hat.


    Ich schaue Sky seit vielen Jahren über die Dreambox und das war Sky auch bekannt, dass ich einen eigenen Receifer nutze. Das hier nun die Politik bei Sky sich verändert, dafür kann keiner etwas von uns. Die Vorzüge der Dreambox sind denke ich jeden Bekannt, und keiner hier würde sich wohl freiwillig die Sky Hardware zulagen.


    Bevor ich mich von der Dreambox verabschiede - werde ich mich eher von Sky verabschieden.

    Ich habe ein Sky Abo mit div. Sky Paketen. Doch seit ein paar Tagen werden nicht mehr alle Programme wiedergegeben und das Bild bleibt schwarz. Bei manchen Sky Programmen und die HD Kanäle werden einwandfrei decodiert. Sky Karte steckt drin und das Sky Abo ist für die Kanäle um die es geht auch aktiv.

    Die Firmware Updates von Enigma werden regelmäßig durchgeführt.

    Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte? Oder wo man nachsehen kann warum es nicht funktioniert?