Beiträge von Freaky

    Okay, hier das Log der DM900 während ich die gleiche Aktion wie oben beschrieben durchgeführt habe:


    Okay, hab es mal versucht:

    Per SSH auf der DM525 (IP endet auf .52) das Loggin aktiviert und dann von der DM900 (IP endet auf .42) versucht einen Partnerbox AutoTimer zu aktivieren.


    Hier das Log:

    Kann man daraus was erkennen?

    Das habe ich noch nie gemacht, gibt's dazu ne Anleitung? Oder loggt die Box automatisch und ich brauche nur die Logdatei zu holen? Wo befindet sich diese?


    Und, von welcher Box das Logfile? Von der, wo ich dann per Partnerbox den AutoTimer der anderen bearbeite?

    Hallo,

    Ich verwende seit längerem das Partnerbox Plugin, sehr gut umgesetzt, vielen Dank dafür!


    Ein kleines Problem habe ich aber: Ich verwende das Plugin auf einer DM900 und einer DM525. Wenn ich die Partnerbox AutoTimer Funktion verwenden will, kann ich zwar die AutoTimer der anderen Box sehen und auch bearbeiten, aber die Änderung wird nicht gespeichert.

    Es kommt noch die Meldung, dass es gespeichert wurde, wenn ich dann aber nochmal die AutoTimer Liste der anderen Box aufrufe, ist die Änderung nicht übernommen worden?!

    Ich habe übrigens nur einen deaktivierten AutoTimer aktivieren wollen - mehr habe ich nicht geändert.


    Kann man da was machen? Liegt's an mir oder gibt's da einen Bug?