Beiträge von Sannyto

    Ok, danke für die schnelle Antwort.

    Was hat das denn bei dir gekostet?

    Innerhalb Garantie...zum Glück, fast drei Wochen da die Lieferproblemmen hatten, trotzdem war ich glücklich das mein beliebte Box wieder da ist.:thumbs_up:

    Aber versuchen kannst du ob DMM auf Kulanz das macht, ansonsten interessiert mich das auch was das kosten würde.

    kann man das Produktionsdatum eigentlich auch per Console auslesen?

    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du in Browser am flashen bist, kannst du auch Herstellungsinfo sehen:winking_face:

    P.S.: ...auf jeden Fall hab ich irgendwo da gesehen, da hab ich noch gedacht dass Dreambox älter ist als ich den habe...

    Dreambox 520 mini ist auch nicht gelistet, wird aber in vielen Shops verkauft... Das verwirrt ob die Original oder Clone ist.

    DM 520 mini sieht fast genau wie 520 nur nicht so breit und ein USB-Anschluss weniger...mit Sat, da habe ich die Frage ob mit Kabeltuner kommen?

    DreamTV Android Box ist scheinbar Clone....sieht aber sehr ähnlich mit DM Produkten aus, gleiche Fernbedienung z.B.

    Gruß Sannyto

    mit 4097 gstreamer funktioniert es bis 1-2 Umschaltungen, mit 1 ts-stream etwas länger 3-4, mit 8739 estreamer ganz komisch: erste Umschaltung kommt kein Bild kein Ton zweite kommt erst Bild bei dritten Umschaltung kommt Ton und Bild bleib der davor war...Box eingefroren:tired_face:

    Am besten geht komischerweise mit 8193, da schafft man eventuell über 7-8 Umschaltungen bis Dreambox einfriert:pouting_face:


    Es kann sein das nicht die letzte Update schuld ist, nur die Probleme sind seid heutigen Update die ich durchgeführt habe, letzte Zeit sehr wenig Zeit gehabt.

    Aktuell ist drauf:

    DreamOS: 4.5.1r0-2020-10-26

    Image: Experimental 2020-07-08

    Is there accully any FTA IPTV ?? but in anyway how do you create your boquets, often they need to be updated since urls can change.

    and of cause if this happen at the same time as your box gets an update its easy to think thats the problem.


    Sorry for writing in Englis, Google Translate works fine for browsing but not so good for posting

    and if its a problem please feel free to just delete my post

    thanks for your help

    URL do not change, they work on DM 920 and DM 525, for example, with the original DreamOS 2.5, after the update they do not work only on ONE


    Sorry for writing in Englis, Google Translate works fine for browsing but not so good for posting

    and if its a problem please feel free to just delete my post:winking_face:

    RC-10 war früher im Lieferungsumfang, auch bei Dreamboxen 520.... letzte Zeit wird immer RC-20 beigepackt warum auch immer :fearful_face:...frische Ware :winking_face:

    Ich persönlich finde RC-10 besser

    Wenn die Aufnahmen direkt oder auch per Timer funktionieren, Timeshift ist ja auch Aufnahmefunktion!...geht aber nicht bei IPTV:unamused_face:

    Bestimmt möglich zu realisieren...

    Warum funktioniert Timeshift bei IPTV-Kanälen nicht?...Aufnahme geht, direkt oder auch zeitprogrammierte Aufnahmen gehen problemlos, dann sollte doch theoretisch auch Timeshift gehen:thinking_face: kann man eventuell bei nächsten DreamOS Update nachbessern:smiling_face: